Print

3. Februar, 2022

0

Giovanni Zarrella ist verliebt – und zwar die ganze Zeit

Zum großen „BARBARA“-Interview traf Editor at Large Barbara Schöneberger den Entertainer Giovanni Zarrella. Über das Verhältnis zu seiner Frau Jana Ina Zarrella sagt er: „Da ist es kitschig, romantisch, verliebt, und zwar die ganze Zeit.“

Passend zum bevorstehenden Valentinstag erscheint am heutigen 3. Februar eine neue Ausgabe des Magazins „BARBARA“. Dementsprechend dreht sich in dem Heft (fast) alles ums Thema Liebe. Als Amore-Experte kommt Giovanni Zarrella im großen Interview mit Editor at Large Barbara Schöneberger zu Wort. Der Mann ist Sänger, Moderator, Entertainer und noch dazu Deutschlands derzeit bekanntester Italiener. Auf die Frage nach dem besten Liebeslied aller Zeiten betont er seine unverfälschte Italianità: „Wenn es einen Song gibt, der Liebe regnen lassen könnte“, so Zarrella, dann wäre das wohl „Se bastasse una canzone“ von Eros Ramazzotti.

Seit über 16 Jahren verheiratet

Aber auch sonst kommt die Romantik im Leben des Entertainers nie zu kurz. Das Verhältnis zu seiner Frau Jana Ina Zarrella beschreibt er so: „Da ist es kitschig, romantisch, verliebt, und zwar die ganze Zeit.“ Er gesteht: „Wenn ich das Haus verlasse, fangen wir fast sofort an, uns zu schreiben, wie sehr wir uns vermissen.“

Streit gebe es natürlich trotzdem. „Doch klar. Meine Frau ist Brasilianerin, ich bin Italiener, da sind wir klischeehaft intensiv, können beide temperamentvoll sein. Aber wir haben immer Respekt voreinander und sagen nie Dinge, die wir bereuen und nicht mehr zurücknehmen können.“ Die Zarrellas sind seit über 16 Jahren verheiratet und arbeiten beide im Showgeschäft. Für Schöneberger ist da eindeutig „wahre Liebe im Spiel“.

Eigene ZDF-Show am 12. Februar

Um die dazu passende Musik dürfte es auch am 12. Februar gehen, denn dann steht Giovanni Zarrella wieder für sein erstes eigenes Musikformat vor der Kamera. Um 20:15 Uhr gibt’s im ZDF live aus Halle an der Saale „Die Giovanni Zarrella Show“. Und nicht zuletzt weil die nur zwei Tage vor dem Valentinstag stattfindet, dreht sich da alles um ganz viel Amore.

Foto © G+J/Frank Schemmann

Tags: , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere