Reality-Show

20. April, 2022

0

„Kampf der Realitystars“ mit Reality-Praktikant

Das gab’s noch nie bei „Kampf der Realitystars“: Zum ersten Mal hat ein Praktikant die Chance, ins Reality-Business einzusteigen. Neben dem jungen Mann namens Enrico Elia erwartet die Sala-Bewohner am heutigen 20. April eine böse Überraschung, als ein im Genre durchaus bekannter „Sommerhaus“-Star einzieht.

Bei den Realitystars im Programm von RTLzwei geht’s am heutigen Mittwochabend wieder recht turbulent zur Sache. Nachdem „Trödeltrupp“-Experte Mauro Corradino nach der letzten „Stunde der Wahrheit“ die Sala auf eigenen Wunsch verlassen hat, gibt’s für die Promis am thailändischen Traumstrand gleich Nachschub. Mit guter Laune und strahlendem Lächeln darf zunächst Ex-„Sommerhaus der Stars“-Finalistin Sissi Hofbauer einziehen. Die guten Vibes von Ex-„Love Island“-Teilnehmerin Elena Miras und Co. werden jedoch schnell getrübt, als plötzlich auch noch Mike Cees beim „Kampf der Realitystars“ auftaucht. Nach der vergangenen „Sommerhaus der Stars“-Erfahrung eilt ihm ein gewisser Ruf voraus.

21-jähriger Mode-Blogger aus Wolfsburg

Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, wird noch ein weiterer Neuling an den Strand gespült. Er ist sogar der erste seiner Art, denn das gab’s in der Show-Geschichte noch nie: Der 21-jährige Wolfsburger Influencer und Mode-Blogger Enrico Elia darf als „Realitystar-Praktikant“ um die Siegesprämie in Höhe von 50.000 Euro sowie einen Platz am Sternenhimmel kämpfen. Damit hätte wirklich keiner gerechnet und dementsprechend groß fällt die Freude über die neue Konkurrenz aus.

Erhitzte Gemüter beim Safety-Spiel

Immerhin kann Stimmungsgigant Mike die Situation nutzen und die Wogen beim Teamspiel „Thai-ny KEA“ erst mal glätten. Hier geht’s darum, mehrere Kommunikationswege zu nutzen, um einen Holzstuhl zusammenzubauen. Anschließend sorgt aber Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Jan Leyk beim „Kampf der Realitystars“ für Ärger. Im anschließenden Safety-Spiel, das ein wenig an die Serie „Squid Game“ erinnert, erhitzen sich die Gemüter und es kommt zu heftigen Auseinandersetzungen.

Wer kann sich vor der Nominierung in Sicherheit bringen, welche zusätzliche Überraschung hält Moderatorin Cathy Hummels für die Stars bei der „Stunde der Wahrheit“ bereit und für wen ist der Kampf um den Titel „Realitystar 2022“ schon bald vorbei? Antworten gibt’s heute um 20:15 Uhr bei RTLzwei.

Foto © RTLzwei/Paris Tsitsos

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere