Reisen Für „Sat.1 Spezial. Der Urlaubscheck: Deutschland“ reisten Star-Choreograph Detlef Soost und seine Frau Kate Hall durch den Harz und waren begeistert. Von ihrem Roadtrip durch die wilde Landschaft rund um den Brocken berichtet Sat.1 heute in der Primetime. (Foto: D. Soost)

23. Juni, 2022

0

Detlef Soost und Kate Hall: Roadtrip durch den wilden Harz

Für „Sat.1 Spezial. Der Urlaubscheck: Deutschland“ reisten Star-Choreograph Detlef Soost und seine Frau Kate Hall durch den Harz und waren begeistert. Von ihrem Roadtrip durch die wilde Landschaft rund um den Brocken berichtet Sat.1 heute in der Primetime.

Der Sommer ist da. Und wie er da ist! Nächste Woche beginnen dann auch schon die ersten Sommerferien. Nordrhein-Westfalen macht den Anfang. Dann heißt es: Ab in den Urlaub! Doch in diesem Jahr ist vieles anders. Zahlreiche Strände, zum Beispiel auf Mallorca, sind jetzt schon ziemlich voll. Und die Debatte über enorm angezogene Preise bei Mietwagen begleitet uns seit Wochen. Überhaupt scheint derzeit einfach alles sehr teuer zu sein. Einen Ausweg bietet da möglicherweise der Blick auf die Urlaubsregionen des eigenen Landes. Sat.1 zeigt dementsprechend heute „Sat.1 Spezial. Der Urlaubscheck: Deutschland“.

Wie kann man den Sommerurlaub günstig gestalten? Welche Reiseziele sind noch echte Geheimtipps? Wie vermeidet man Abzocke? Claudia von Brauchitsch, Chris Wackert, Karen Heinrichs und zahlreiche weitere Promis begeben sich auf die Suche nach Antworten. Ziel soll es sein, die schönste Zeit des Jahres erholsam und entspannt genießen zu können. Dazu gibt’s jede Menge Tipps und ein paar hilfreiche Tricks und Kniffe.

Die Bestandsaufnahme führt quer durch Deutschland. Das reicht vom Bodensee bis in den Harz. Im nördlichsten Mittelgebirge haben sich beispielsweise Star-Choreograph Detlef Soost und seine Frau Kate Hall umgeschaut – und sie waren begeistert. Hier gibt’s hohe Berge, naturbelassene Wälder, idyllische Fachwerkstädtchen, alte Bergwerke und vieles mehr. In der Ausgabe am heutigen 23. Juni berichten Soost und Hall ab 20:15 Uhr jedenfalls von einem erlebnisreichen und höchst lustigen Roadtrip. Kate Hall verspricht vorab: „Da kann man mit uns ein bisschen lachen und auch sehen, wie wunderschön der Harz ist.“

Foto © D. Soost

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere