Event Am Donnerstag feierten ausgewählte Stars in Berlin beim Raffaello Summer Day. Mit von der Partie waren u.a. Frauke Ludowig, Franziska Knuppe, Giovanni Angiolini, Liz Hurley, Lilly Wittgenstein und Sarah Engels. Für Jutta Speidels Verein Horizont kamen Spenden in Höhe von 30.000 Euro zusammen. (Foto: Lisa Rothländer)

24. Juni, 2022

0

Promis feierten beim Raffaello Summer Day

Am Donnerstag feierten ausgewählte Stars in Berlin beim Raffaello Summer Day. Mit von der Partie waren u.a. Frauke Ludowig, Franziska Knuppe, Giovanni Angiolini, Liz Hurley, Lilly Wittgenstein und Sarah Engels. Für Jutta Speidels Verein Horizont kamen Spenden in Höhe von 30.000 Euro zusammen.

Der Sommer ist da und mit ihm auch eine gewisse Leichtigkeit, die trotz vieler gegenwärtiger Probleme, durchaus mal gefeiert werden will. So hatte die Firma Ferrero für den gestrigen 23. Juni zum schon traditionellen Summer Day der Marke Raffaello geladen. Viele Stars und Prominente hatten die Einladung angenommen und genossen die entspannte Atmosphäre im Innenhof der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin.

Bei dieser Lounge-Party mit reichlich Karibik-Feeling waren beispielsweise Moderatorin Frauke Ludowig, Model Franziska Knuppe, Entertainerin Sarah Engels und der italienische Promi-Arzt Giovanni Angiolini vor Ort. Aus Großbritannien hatte sich Schauspielerin Liz Hurley auf den Weg gemacht. Hinzu kamen u.a. Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, Amira Pocher, Rebecca Mir, Massimo Sinato und Nina Moghadam.

Moderiert wurde das Event von Wayne Carpendale, der auf der runden Bühne in der Mitte des stimmungsvoll in Weiß und Grün gestalteten Ambientes auch Schauspielerin Jutta Speidel begrüßte. Sie war u.a. für den von ihr gegründeten Verein Horizont vor Ort. Die gemeinnützige Organisation betreut seit 1997 Mütter ohne festen Wohnsitz mit ihren Kindern und sozial benachteiligte Familien. Im Rahmen des Raffaello Summer Days wurde eifrig für Horizont e.V. gespendet, so dass Jutta Speidel schließlich einen Scheck in Höhe von 30.000 Euro entgegennehmen konnte.

Foto © Lisa Rothländer

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere