Musik Eine neue Folge der Musik-Rateshow „Die Hitwisser“ steht am heutigen 24. Juni bei Vox auf dem Programm. Dabei gehen u.a. Entertainer Thomas Hermanns sowie Moderatorin und Autorin Sonya Kraus als Team an den Start. (Foto: DEF Media)

24. Juni, 2022

0

Große Hits und große Gefühle in der Vox-Primetime

Eine neue Folge der Musik-Rateshow „Die Hitwisser“ steht am heutigen 24. Juni bei Vox auf dem Programm. Dabei gehen u.a. Entertainer Thomas Hermanns sowie Moderatorin und Autorin Sonya Kraus als Team an den Start.

Vor wenigen Tagen gab RTLzwei bekannt, dass Sonya Kraus und Thomas Hermanns als Moderations-Duo durch die Neuauflage des „Glücksrads“ führen werden. Ein genauer Starttermin für den reaktivierten Spielshow-Klassiker ist noch nicht bekannt, aber Kraus und Hermanns werden in jedem Fall schon am heutigen Freitag, den 24. Juni als Team in der Vox-Primetime auftreten. Sie bilden nämlich eins der Kandidaten-Duos in der neuen Folge der Musik-Rateshow „Die Hitwisser“, die ab 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

„Es ist ein Geschenk, dass ich hier mit der wandelnden Enzyklopädie der Musikgeschichte auf der Coach sitzen darf“, lobt Sonya Kraus gleich zu Beginn ihren Kollegen. Und in der Tat hat Thomas Hermanns seine Fachkompetenz bereits bei „Die Hitwisser“ unter Beweis gestellt. In der allerersten Folge des Formats ging er im vergangenen Sommer mit Sänger Thomas Anders an den Start und sicherte sich den Sieg. Ob er diesen Erfolg nun im selbsternannten „Team Glamour“ mit seiner künftigen „Glücksrad“-Kollegin wiederholen kann, wird sich zeigen.

Die Konkurrenz von Hermanns und Kraus ist ebenfalls hochmotiviert. Schauspielerin Natalia Avelon und Entertainerin Senna Gammour, die beide auch schon als Sängerinnen Erfolge gefeiert haben, bilden ein weiteres Duo in dieser Ausgabe von „Die Hitwisser“. Auch Moderatorin Jana Ina Zarrella und Schauspielerin Susan Sideropoulos sowie die Schauspieler Patrick Bach und Fabian Harloff stellen sich dem musikalischen Rategeschehen. Dabei geht’s wie immer um Stars und Hits, aber auch um die ganz persönlichen Geschichten, die die Promis damit verbinden. Dabei bleibt gleichfalls Raum für große Emotionen. „Ich bin hart aber zart“, bekennt Harloff, während Hermanns klarstellt: „Auch Jungs haben Gefühle.“

Foto © DEF Media

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere