Doku-Soap Die geplante Auswanderung in die Türkei bleibt auch für Estefania und Loredana Wollny ein Thema. Mutter Silvia möchte, dass sie genau planen, wie sie ihre Zeit dort nutzen möchten. Mehr dazu gibt’s am heutigen 24. August in einer neuen Doppelfolge von „Die Wollnys“ auf RTLzwei. (Foto: RTLzwei)

24. August, 2022

0

Bekommen die Wollnys ihre Aufenthaltsgenehmigung?

Die geplante Auswanderung in die Türkei bleibt auch für Estefania und Loredana Wollny ein Thema. Mutter Silvia möchte, dass sie genau planen, wie sie ihre Zeit dort nutzen möchten. Mehr dazu gibt’s am heutigen 24. August in einer neuen Doppelfolge von „Die Wollnys“ auf RTLzwei.

Die Wollnys und die Türkei – ein Dauerthema in der aktuellen Staffel der Doku-Soap rund um die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands. Am heutigen Mittwoch, den 24. August zeigt RTLzwei ab 20:15 Uhr eine weitere Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Darin spielt sich das Geschehen zunächst in Ilica in der Provinz Izmir ab. Dort verbringt eine Wollny-Delegation um Clan-Chefin Silvia und deren Lebensgefährten derzeit den Urlaub.

Dabei ist nicht nur Erholung angesagt, denn das Feriendomizil soll künftig zu einem festen Wohnsitz für einen Teil der Wollny-Großfamilie werden. Mit Unterstützung ihrer Freunde Ina und Tascin treiben Silvia und Harald die Auswanderungspläne voran. Dabei gibt’s aber noch eine entscheidende Hürde zu nehmen: die Erteilung der Aufenthaltsgenehmigung „Ikamet“.

Im zweiten Teil der Doppelfolge verlagert sich die Handlung zunächst wieder in die rheinische Heimat der Wollnys. Silvia begleitet ihre Tochter Lavinia zum Geburtsplanungstermin nach Heinsberg. In fünf Wochen soll das erste Kind der 22-Jährigen und ihres Partners Tim zur Welt kommen. Nun geht’s noch um die Auswahl des Krankenhauses, in dem die Entbindung durchgeführt werden soll. Silvia und Sarafina haben diesbezüglich gute Erfahrungen in Neuss gemacht. Heinsberg wäre für Lavinia und Tim aber deutlich näher und besser zu erreichen.

Für die beiden jüngsten Wollny-Töchter Loredana und Estefania steht derweil noch einmal das Thema Auswanderung auf der Tagesordnung. Die beiden können auf jeden Fall erst nach ihren Abschlussprüfungen im Mai in die Türkei nachkommen. Silvia will, dass sie sich jetzt schon mal Gedanken darüber machen, wie sie die Zeit dort sinnvoll nutzen können.

Derweil sorgt eine überraschende Nachricht für weiteren Gesprächsstoff im Wollny-Haus: Sylvana und Flo wollen ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschieben. Was steckt dahinter?

Foto © RTLzwei

Tags: , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere