Show Die ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ tourt im Frühjahr 2023 durch die deutschen Konzertarenen. In der Bühnenshow wirken Stars wie Max Mutzke, Ella Endlich, Alexander Klaws, Sarah Engels und Bülent Ceylan in ihren aus der TV-Show bekannten Kostümen mit. (Foto: ProSieben/Breuer/Kis/Weber)

12. September, 2022

0

„The Masked Singer“-Tour mit Mutzke, Ceylan und Engels

Die ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ tourt im Frühjahr 2023 durch die deutschen Konzertarenen. In der Bühnenshow wirken Stars wie Max Mutzke, Ella Endlich, Alexander Klaws, Sarah Engels und Bülent Ceylan in ihren aus der TV-Show bekannten Kostümen mit.

Als TV-Show hat sich „The Masked Singer“ als feste Größe im Programm von ProSieben etabliert. 2023 kommt das musikalische Ratespektakel nun auch als Live-Produktion auf die Bühnen der großen deutschen Hallen. Erstmals war die „The Masked Singer“-Tour im vergangenen März angekündigt worden, nun haben die Veranstalter SevenOne Starwatch, Endemol Shine Germany und FKP Show Creations erste Details zu den Mitwirkenden veröffentlicht.

Zur Stammbesetzung der Tour zählen demnach u.a. die diesjährige Gewinnerin Ella Endlich als „Zebra“ und der allererste „TMS“-Sieger Max Mutzke als „Astronaut“. Aus der fünften Staffel, die ProSieben im Herbst 2021 ausstrahlte, sind Gewinner Alexander Klaws im Kostüm des umweltfreundlichen Monsters „Mülli Müller“ sowie die zweitplatzierte „Raupe“ Sandy Mölling mit dabei. Zudem treten laut Ankündigung weitere Stars auf, die aber jeweils nicht an allen Tourneestationen mitwirken. Dazu zählt Sarah Engels, die im November 2020 Staffel 3 als „Skelett“ für sich entschieden hatte. Auch der „Engel“ Bülent Ceylan, der „Panther“ Stefanie Hertel sowie der „Wuschel“ Mike Singer sind angekündigt. Zur Live-Show gehört auch eine neue Maske, unter der in jeder Stadt ein anderer Promi stecken soll. Das Publikum in den Arenen darf mitraten.

Die „The Masked Singer“-Tournee startet am 30. März 2023 in der SAP Arena in Mannheim. Insgesamt sind 13 Termine bundesweit gebucht. Ehe es so weit ist, steht aber erst einmal Staffel 7 der TV-Show bei ProSieben auf dem Plan. Sie wird ab dem 1. Oktober immer samstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Foto © ProSieben/Boris Breuer/Benjamin Kis/Willi Weber



Tags: , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere