Show Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ geht am 15. Oktober in die dritte Ausgabe der aktuellen Staffel. Noch sieben Charaktere sind im Rennen, darunter auch „No Name“, bei dem der Name nicht mehr Programm sein soll. Als Gäste im Rateteam wirken Yvonne Catterfeld und Ross Antony mit. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

13. Oktober, 2022

0

„The Masked Singer“: Catterfeld und Antony kehren zurück

Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ geht am 15. Oktober in die dritte Ausgabe der aktuellen Staffel. Noch sieben Charaktere sind im Rennen, darunter auch „No Name“, bei dem der Name nicht mehr Programm sein soll. Als Gäste im Rateteam wirken Yvonne Catterfeld und Ross Antony mit.

Am vergangenen Samstag endete die zweite Live-Show der siebten Staffel von „The Masked Singer“ mit einer großen Überraschung: Hinter der „Walross“-Maske verbarg sich Schauspielerin Jutta Speidel, die weder das Rateteam noch das ProSieben- und Joyn-Publikum auf dem Schirm gehabt hatten. Nun steht am Samstag, den 15. Oktober ab 20:15 Uhr die nächste Runde der erfolgreichen Show auf dem Programm. Rateteam-Chefin Ruth Moschner bekommt diesmal Unterstützung von zwei prominenten Gästen, die selbst schon Erfahrung auf der „The Masked Singer“-Bühne gesammelt haben. Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld gewann im vergangenen Dezember als „Gans“ das Weihnachtsspecial der Show, während Entertainer Ross Antony in Staffel 4 als „Flamingo“ auf dem dritten Platz landete.

Das Rate-Trio Moschner/Catterfeld/Antony hat am Samstag sieben kostümierte Promis zu begutachten. Noch im Wettbewerb dieser „The Masked Singer“-Staffel vertreten sind die „Zahnfee“, der „Maulwurf“, der „Werwolf“, „Black Mamba“, „Goldi“, die „Pfeife“ sowie „No Name“. Das namenlose Schrottgeschöpf soll in der dritten Live-Show allerdings einen Namen bekommen und entsprechend feierlich getauft werden. Die Nutzer der „JoynMe“-App können noch bis zum morgigen 14. Oktober über fünf Namensvorschläge abstimmen.

Ebenfalls über diese App wird in der „The Masked Singer“-Fangemeinde natürlich auch weiterhin über Stars spekuliert, die sich womöglich unter den Kostümen verbergen könnten. Als „Black Mamba“ werden derzeit u.a. Magier Christian Ehrlich und ESC-Siegerin Conchita Wurst gehandelt, als potenzielle „No Names“ gelten zum Beispiel die Entertainer Joko Winterscheidt und Bastian Pastewka. Die Sänger Rea Garvey, Eloy de Jong oder Wincent Weiss vermuten viele Nutzerinnen und Nutzer der App hinter dem „Maulwurf“.

Foto © ProSieben/Willi Weber

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere