Show Am 26. Dezember gibt’s von ProSieben ein ganz besonderes „Geschenk“. Selbiges greift nämlich in „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ selbst zum Mikro und stellt sich dem Gesangswettbewerb mit „Gans“ und „Rentier“. Unter den Kostümen verbergen sich drei Promis. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

14. Dezember, 2021

0

Bei „The Masked Singer“ singt die Weihnachtsgans

Am 26. Dezember gibt’s von ProSieben ein ganz besonderes „Geschenk“. Selbiges greift nämlich in „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ selbst zum Mikro und stellt sich dem Gesangswettbewerb mit „Gans“ und „Rentier“. Unter den Kostümen verbergen sich drei Promis.

Erst vor wenigen Wochen ist Staffel 5 von „The Masked Singer“ mit dem Sieg von Alexander Klaws im „Mülli Müller“-Monsterkostüm zu Ende gegangen. Nun kann sich die große Fangemeinde der Musik-Rateshow auf einen festlichen Nachschlag freuen. ProSieben hat heute Details zu „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ bekannt gegeben, die am 2. Weihnachtstag um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Ob dabei der sprichwörtliche Bär steppen wird, ist noch nicht überliefert. Sicher ist allerdings, dass die Weihnachtsgans singt. Denn genau in diesem Kostüm tritt einer der drei Prominenten auf, deren wahre Identität in diesem „TMS“-Special entschlüsselt werden soll. Zur „Gans“ gesellt sich das „Rentier“, das bereits im Staffelfinale im November einen Kurzauftritt hatte, sowie das – dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen – überaus gut gelaunte „Geschenk“.

„Axolotl“ Andrea Sawatzki als Gast im Rateteam

Auf keinen Fall unter den Kostümen verbergen sich Moderatorin und Autorin Ruth Moschner sowie Musiker Rea Garvey, denn die beiden bilden auch in „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ wieder das Stamm-Rateteam. Zu ihnen gesellt sich Schauspielerin Andrea Sawatzki, die in Staffel 5 selbst noch als „Axolotl“ auf der Bühne gestanden und mit ihren witzigen Performances für viel Aufsehen gesorgt hatte.

„Wir lieben alle Weihnachten und wir lieben alle ‚The Masked Singer‘“, kommentiert Moderator Matthias Opdenhövel. „Also warum nicht zwei der schönsten Sachen der Welt zusammenbringen und eine feierliche Weihnachts-Rateshow daraus machen?“ Zur Feier des Tages führt Opdenhövel diesmal nicht allein durch die Sendung. Unterstützung erhält er von Bülent Ceylan als „Christkind“. Der Comedian hatte sich für diese Rolle bereits in der allerersten „TMS“-Staffel empfohlen. Immerhin trat er damals im Engelskostüm auf.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere