Show Ohne Thomas Hayo geht die ProSieben-Show „The Masked Singer“ am morgigen 22. Oktober in die vierte Runde der laufenden Staffel. Der Creative Director musste in der Sendung am vergangenen Samstag sein Kostüm als „Pfeife“ ablegen. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

21. Oktober, 2022

0

„The Masked Singer“: Sechs Masken sind noch dabei

Ohne Thomas Hayo geht die ProSieben-Show „The Masked Singer“ am morgigen 22. Oktober in die vierte Runde der laufenden Staffel. Der Creative Director musste in der Sendung am vergangenen Samstag sein Kostüm als „Pfeife“ ablegen.

Thomas Hayo ist eine Pfeife… Diese vermeintliche Beleidigung war bis zum vergangenen Samstagabend eine Tatsache, denn der Creative Director und langjährige „Germany’s Next Topmodel“-Juror trat in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ mit genau dieser Maske auf. In der dritten Live-Show, in der er als „Pfeife“ u.a. Paul McCartneys James Bond-Titelsong „Live and Let Die“ zum Besten gab, wurde Hayo enttarnt.

Somit geht’s am morgigen Samstag, den 22. Oktober ab 20:15 Uhr noch mit sechs kostümierten Promis in die nächste „The Masked Singer“-Runde. Das Rateteam um Moderatorin und Autorin Ruth Moschner, die in der jüngsten Sendung richtig auf Hayo getippt hatte, bekommt es wieder mit dem „Werwolf“, mit „Goldi“, „Black Mamba“, der „Zahnfee“ und dem „Maulwurf“ zu tun. Zudem tritt der in der Vorwoche getaufte „No Name“ erstmals als „Rosty“ auf.

Wie in dieser Staffel üblich, bekommt Moschner am Ratepult Unterstützung von zwei Promi-Gästen. Diesmal nehmen Entertainer Giovanni Zarrella sowie die auch als „The Voice“-Coach bekannte Sängerin Stefanie Kloß links und rechts von ihr Platz.

Und natürlich rätselt auch das ProSieben- und Joyn-Publikum via App weiterhin eifrig mit. So steht zum Beispiel unter den Stars, die als potenzielle „Werwolf“-Darsteller gehandelt werden, Rea Garvey derzeit ganz oben. Der Musiker, der lange Zeit zum Stamm-Rateteam von „The Masked Singer“ gehörte, macht sich in dieser Staffel bislang auffällig rar – zumindest auf den ersten Blick. Steht er womöglich jeden Samstag kostümiert auf der Bühne? Aber auch Garveys Kollegen Wincent Weiss und Max Giesinger trauen viele Fans der Show die Rolle als Hard Rock- und Modern Talking-affines Ungeheuer zu.

Foto © ProSieben/Willi Weber

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere