Talkshow Am Montag, dem 31. Oktober zeigt das Erste die Dokumentation „Trump, Biden, meine US-Familie und ich“ von und mit dem „Tagesthemen“-Moderator Ingo Zamperoni. Zuvor ist der Journalist am morgigen Abend in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ zu Gast. (Foto: NDR/Martin Kobold)

27. Oktober, 2022

0

„3nach9“ mit Ingo Zamperoni, Jens Spahn und Lang Lang

Am Montag, dem 31. Oktober zeigt das Erste die Dokumentation „Trump, Biden, meine US-Familie und ich“ von und mit dem „Tagesthemen“-Moderator Ingo Zamperoni. Zuvor ist der Journalist am morgigen Abend in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ zu Gast.

„Tagesthemen“-Moderator Ingo Zamperoni ist familiär und durch seine berufliche Vergangenheit eng mit den Vereinigten Staaten verbunden. Um sich ein genaues Bild von der dortigen Stimmung kurz vor den Halbzeitwahlen zu machen, reiste der Journalist quer durchs Land. Seine Eindrücke präsentiert er in der Dokumentation „Trump, Biden, meine US-Familie und ich“ am 31. Oktober im Ersten. Im Gespräch mit Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo verrät er am morgigen 28. Oktober in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“, wie er die Veränderung in den USA seit der Abwahl von Donald Trump wahrgenommen hat und berichtet von seinen interessantesten Erlebnissen.

Ebenfalls zu Gast bei „3nach9“ ist die deutsch-koreanische Pianistin Gina Alice. Bereits im Kindesalter wurde ihr musikalisches Talent erkannt und gefördert. Mittlerweile tritt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Starpianisten Lang Lang, in der ganzen Welt auf. Bei „3nach9“ geben die beiden eine exklusive Kostprobe aus Lang Langs neuestem Album, auf dem Neuinterpretationen von bekannten Disney-Klassikern zu hören sind.

Außerdem ist Jens Spahn zu Gast im Studio an der Weser. 2018 wurde der CDU-Politiker als Gesundheitsminister vereidigt. Spätestens mit Ausbruch der Corona-Pandemie im Januar 2020 hatte der gebürtige Münsterländer mit sehr besonderen Herausforderungen zu kämpfen. Nun hat er ein Buch über die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft geschrieben. Im Studio erzählt er, wie die Pandemie ihn persönlich und seine Amtszeit in der Bundesregierung geprägt hat.

Die weiteren Gäste des Abends sind Entertainer DJ BoBo, Kabarettist Urban Priol, „Tagesschau“-Sprecher Thorsten Schröder sowie Moderatorin Nazan Eckes. Zu sehen gibt es die aktuelle Ausgabe von „3nach9“ am morgigen Abend, um 22:00 Uhr in den Fernsehprogrammen von Radio Bremen und NDR.

Foto © NDR/Martin Kobold

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere