Awards Die besten Düfte dieses Jahres werden heute Abend im Rahmen der Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars ausgezeichnet. Das von Frauke und Nele Ludowig moderierte Event gibt’s zudem auf der Website live.duftstars.de ab 19:30 Uhr im Livestream. (Foto: Fragrance Foundation Deutschland)

17. November, 2022

0

Heute im Livestream: Die Verleihung der Duftstars 2022

Die besten Düfte dieses Jahres werden heute Abend im Rahmen der Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars ausgezeichnet. Das von Frauke und Nele Ludowig moderierte Event gibt’s zudem auf der Website live.duftstars.de ab 19:30 Uhr im Livestream.

Am heutigen 17. November verleiht die Fragrance Foundation Deutschland in Köln zum 30. Mal den Deutschen Parfumpreis Duftstars. In den Kategorien Lifestyle, Prestige, Klassiker, Exklusiv und Artistic Independent Perfume werden dabei die besten Düfte des Jahres von einer Fachjury ausgezeichnet. Zudem gibt’s auch in diesem Jahr einen Ehrenpreis. Damit werden seit 1997 Persönlichkeiten geehrt, die sich mit ihrer Arbeit und ihrem Engagement in der Duft- und Parfumbranche besonders ausgezeichnet haben.

Zum ersten Mal wird bei den Duftstars übrigens auch der „Green Award“ verliehen, bei dem Nachhaltigkeitsaspekte wie effiziente Ressourcenverwendung, klimaneutrale Produktion und soziale Verantwortung die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl des Gewinners waren. Darüber hinaus wurden im Vorfeld des Events auch Konsumentinnen und Konsumenten einbezogen. So konnte das Publikum für die Gewinner in Kategorien wie Flakon-Design und TV-Spot voten. Wer am Ende die Nase vorn hatte, wird ebenfalls heute Abend bekannt gegeben.

Durch die Verleihung führt Moderatorin Frauke Ludowig, die dabei Unterstützung von ihrer Tochter Nele bekommt. Zu den prominenten Preispatinnen und -paten, die die Gewinner verkünden, gehören u.a. die Moderatorinnen Sonya Kraus, Jana Ina Zarrella und Amira Pocher, Influencerin Cathy Hummels, Make-up & Hair Artist Boris Entrup sowie Model Elena Carrière.

Ort des Geschehens sind heute Abend die Kölner RTL-Studios. Das ganze Event wird dabei live ab 19:30 Uhr auf der Website live.duftstars.de gestreamt.

Foto © Fragrance Foundation Deutschland

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere