Food Am heutigen Donnerstag, den 15. Dezember zeigt Kabel Eins eine neue Ausgabe von „Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf“. Sein neuester Fall führt Frank Rosin in den Taunus, wo der italienische Koch Antonio Cicchino dringend die Hilfe seines berühmten Kollegen benötigt. (Foto: Jens Hartmann)

15. Dezember, 2022

0

„Rosins Restaurants“: Hilferuf aus dem Hallenbad

Am heutigen Donnerstag, den 15. Dezember zeigt Kabel Eins eine neue Ausgabe von „Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf“. Sein neuester Fall führt Frank Rosin in den Taunus, wo der italienische Koch Antonio Cicchino dringend die Hilfe seines berühmten Kollegen benötigt.

In der neuen Ausgabe von „Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf“ erreicht den Spitzenkoch Frank Rosin ein Hilferuf aus Königstein im Taunus. Hier betreibt Antonio Cicchino sein italienisches Restaurant „Rosmarino“. Doch das ist unglücklicherweise in einem Hallenbad versteckt. Die ungewöhnliche Location führt dazu, dass Gäste von außerhalb komplett ausbleiben. Besonders für Vollblutitaliener Antonio ist die Situation belastend. Eigentlich will er in seinem Restaurant mit der Küche seiner Heimat überzeugen, doch die Badegäste bestellen ausschließlich profane Pommes. Ohne neue Gäste droht neben der kulinarischen auch eine finanzielle Katastrophe, denn von den Einnahmen bleibt am Ende des Monats kaum was übrig.

Nun ist Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin gefragt. Mit zahlreichen Tipps und Tricks im Gepäck soll er dem Restaurant von Antonio Cicchino eine neue Chance verschaffen. Durch ein Rundum-Coaching des Profis und bessere Vermarktung soll endlich neues und zusätzliches Publikum angezogen werden.

Ob es Frank Rosin schafft, dem „Rosmarino“ in wenigen Tagen einen Weg aus der Krise zu weisen, zeigt sich am heutigen 15. Dezember um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und jederzeit auf der Streaming-Plattform Joyn.

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere