Talkshow Ab dem morgigen 12. Januar läuft die zweite Ausgabe von Verona Pooths neuer Talkshow „More than Talking“ exklusiv bei MagentaTV. Darin trifft die Gastgeberin den ehemaligen Modern Talking-Sänger Thomas Anders auf der Stromburg. Und dort wird nicht nur geredet. (Foto: MagentaTV/Laura Besch)

11. Januar, 2023

0

More than Talking: Karaoke mit Thomas Anders

Ab dem morgigen 12. Januar läuft die zweite Ausgabe von Verona Pooths neuer Talkshow „More than Talking“ exklusiv bei MagentaTV. Darin trifft die Gastgeberin den ehemaligen Modern Talking-Sänger Thomas Anders auf der Stromburg. Und dort wird nicht nur geredet.

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit Schwimm-Ikone Franziska van Almsick geht Verona Pooth nun in die zweiten Runde des von ihr co-produzierten, brandneuen und exklusiven MagentaTV-Originals „Verona Pooth – More than Talking“. Zu einem Gespräch auf der historischen Stromburg bei Bad Kreuznach begrüßt sie diesmal Thomas Anders.

In den 80er-Jahren eroberte der Sänger gemeinsam mit Dieter Bohlen als Pop-Duo Modern Talking weltweit die Charts. Längst ist Anders aber auch als Solokünstler international erfolgreich. Beim Talk mit Verona Pooth geht‘s um Musik, Liebe und Leidenschaft. Thomas Anders gibt persönliche Einblicke in seine Karriere und sein Leben. Dabei dürfen gemeinsame Anekdoten über Pop-Titan Bohlen natürlich nicht fehlen. Doch wie der Sendungstitel „More than Talking“ bereits andeutet, wird nicht nur geredet. Den Abschluss der Sendung krönt ein unerwartetes Duett, bei dem sich die beiden Entertainer an einen echten Modern Talking-Klassiker wagen.

„Ich kenne Thomas Anders schon sehr lange und habe bei unserem wirklich sehr lustigen und mit Spannung erwarteten Treffen auf der Stromburg trotzdem noch viel Neues über ihn erfahren“, so Verona Pooth. „Thomas ist definitiv ein Gast, wie man ihn sich als Gastgeberin nur wünschen kann, denn er hat echt etwas zu erzählen und ist überhaupt sehr unterhaltsam. Dass sich so ein großartiger Sänger auf meinen musikalischen Überfall – und das Ganze noch live – eingelassen hat, zeugt von echter Größe und Vertrauen.“

„Verona Pooth – More than Talking“ mit Thomas Anders steht ab morgen, den 12. Januar, exklusiv in der Megathek von MagentaTV zur Verfügung.

Foto © MagentaTV/Laura Besch

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere