Comedy Ab den 29. Januar geht‘s bei 3sat in die zweite Staffel von „Till Reiners‘ Happy Hour“. In der Auftaktfolge begrüßt Gastgeber Till Reiners seinen Kollegen und Stammgast Torsten Sträter, den Schweizer Comedian Alain Frei sowie Allroundtalent Anna Mateur. (Foto: ZDF/Daniel Dittus)

16. Januar, 2023

0

Start der zweiten Staffel von „Till Reiners‘ Happy Hour“

Ab 29. Januar geht‘s bei 3sat in die zweite Staffel von „Till Reiners‘ Happy Hour“. In der Auftaktfolge begrüßt Gastgeber Till Reiners seinen Kollegen und Stammgast Torsten Sträter, den Schweizer Comedian Alain Frei sowie Allroundtalent Anna Mateur.

Im vergangenen Jahr übernahm der Kabarettist Till Reiners die Moderation der satirischen 3sat-Show „Happy Hour“ von „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff. Nun startet am 29. Januar bereits die zweite Staffel mit insgesamt zehn neuen Folgen, in denen Stars und Newcomer der Kabarett-, Comedy-, Poetryslam-, sowie Musikszene zu Gast in der Berliner Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg sein werden.

Moderator und Chefsatiriker Till Reiners freut sich dabei schon sehr auf die zweite Runde seiner Prime-Time-Comedy: „Wir No-Angels-Fans wissen: Das zweite Album ist immer das schwerste. So ist es auch bei der zweiten Staffel meiner ‚Happy Hour‘. Das ‚F‘ in 3sat steht nach wie vor für FUN! Primetime-Comedy gibt es nur bei uns – im Sommer 2023 dann sogar mit einer XXL-Ausgabe mit Stars der Szene – da freu ich mich am meisten drauf!“

Zum Start der zweiten Staffel begrüßt der Gastgeber neben Stammgast und Comedian Torsten Sträter, den Kabarettisten und Schauspieler Alain Frei sowie Komikerin und Sängerin Anna Mateur zu seiner „Happy Hour“ So sehen gibt‘s die Auftaktfolge am Sonntag, den 29. Januar, um 20:15 Uhr in 3sat, sowie bereits ab 6:00 Uhr morgens in der 3satMediathek. Die weiteren Sendetermine sind der 12. Februar, 19. März, 2. April und der 14. Mai.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere