Podcast In der neuen Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ ist Moderatorin Enie van de Meiklokjes zu Gast. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger geht es für die Backexpertin natürlich um die titelgebenden Waffeln. Außerdem sprechen die beiden Frauen u.a. über Marzipan, Wehleidigkeit und Traummänner. (Foto: barba radio)

27. Februar, 2023

0

Enie van de Meiklokjes: Das sollte ein Mann können!

In der neuen Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ ist Moderatorin Enie van de Meiklokjes zu Gast. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger geht es für die Backexpertin natürlich um die titelgebenden Waffeln. Außerdem sprechen die beiden Frauen u.a. über Marzipan, Wehleidigkeit und Traummänner.

Im barba radio-Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ ist in dieser Woche der Name Programm. Im Studio begrüßt Barbara Schöneberger nämlich Backexpertin Enie van de Meiklokjes. Beim Verzehr von frischgebackenen Waffeln verrät die „Das große Backen“-Moderatorin, welcher ihrer Kollegen im Moment auf dem absoluten Waffeltrip ist, welche gravierenden Unterschiede es in Sachen Marzipan gibt und was in ihren Augen einen echten Traummann ausmacht.

„Ich beiße schon mal beherzt in meine Waffel, die ich gerade eben noch selbst gebacken habe. Heute jedoch mit schwitzigen Händen, denn ich habe eine Frau zu Gast, die das Waffelbacken vermutlich erfunden hat“, so kündigt Barbara Schöneberger ihren aktuellen Gast an. Das Waffelbacken hat sie zwar nicht erfunden, dennoch ist Enie van de Meiklokjes in Sachen Backen eine echte Expertin. Seit bereits zehn Jahren moderiert sie die Sat.1-Show „Das große Backen“ und teilt zudem in ihrer Sixx-Sendung „Sweet and Easy“ ihre ganz persönlichen Backtricks mit den Zuschauerinnen und Zuschauern. Im barba radio-Studio verrät sie nun, dass neben ihr selbst und Barbara Schöneberger auch ihr „Das große Backen“-Kollege im absoluten Waffel-Fieber steckt: „Christian Hümbs. Der ist im Moment richtig auf dem Waffeltrip. Eigentlich ist er ja Patissier und kann die tollsten Sachen, aber nein es sind Waffeln.“

Zudem geht es im weiteren Gespräch der beiden Moderatorinnen noch um das Thema „Traummänner“: Während eines Spiels, das sich die barba radio-Redaktion ausgedacht hat, sollen Enie van de Meiklokjes und Barbara Schöneberger erklären, welche Eigenschaften sie bei ihren Partnern besonders wichtig finden. Und bei einer Sache sind sich die beiden Frauen schnell einig: Ein Mann sollte mit allem eine Flasche aufmachen können.

„Das finde ich auch wichtig“, so van de Meiklokjes. „Es ist toll, wenn der Mann dann kommt und sagt ‚Oh, ich öffne dir diese Flasche, es sind 32 Grad. Hier ist deine eiskalte Cola‘.“ Nachzuhören ist das ganze Gespräch ab dem heutigen Montag, den 27. Februar auf der Website barbaradio.de, über die barba radio-App sowie auf allen gängigen Audio-Plattformen.

Foto © barba radio

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere