Dating-Doku

27. Februar, 2023

0

„First Dates Hotel“: Wer wagt sich auf ein zweites Date?

Heute Abend geht‘s im „First Dates Hotel“ auf Mallorca in Sachen Liebe in die nächste Runde. Gastgeber Roland Trettl begrüßt im Landhotel Posada d‘es Molí wieder Singles, die sich auf ein Blind Date der besonderen Art und Weise einlassen.

Am heutigen 27. Februar öffnet bei Vox das „First Dates Hotel“ wieder seine Pforten für einsame Herzen auf der Suche nach der großen Liebe. Dabei bekommen sie tatkräftige Unterstützung von Spitzenkoch Roland Trettl und seinem Team rund um den Cocktail-Experten Nic Shanker und die Rezeptionistin Aline Marie Rademacher. Die Besonderheit des Formats: Diejenigen, bei denen es gleich beim ersten Blind Date funkt, bekommen schon am darauffolgenden Tag die Möglichkeit, sich bei einem weiteren Treffen näher kennenzulernen. Doch auch für Singles, denen unter der spanischen Sonne zunächst weniger Erfolg vergönnt ist, gibt‘s im „First Dates Hotel“ eine zweite Chance.

In der heutigen Ausgabe wollen die Wirtschaftsingenieurin Julia und der Erzieher Carlo an ihr gelungenes Blind Date anknüpfen. Bei ihrem zweiten Treffen geben sie Vollgas. Für den 34-jährigen Single-Mann könnte dies ein großer Schritt in eine erste richtige Beziehung sein. In der vergangenen Woche verriet Carlo Gastgeber Roland Trettl, dass er bisher noch nie wirklich verliebt gewesen sei und sich in der Vox-Show das erste Mal nach vielen Jahren wieder auf ein Date einlasse. Dabei rührte er den Spitzenkoch mit seiner Geschichte so sehr, dass dieser mitfühlend zugab: „Da fang ich fast an zu weinen. Das tut mir voll leid.“

Neben Julia und Carlo stehen ab 20:15 Uhr zudem Dates für die beiden Kumpels Daniele D. (34) und Daniele B. (43), Alica (36), Teresa (30) und Carsten (39) sowie Ruwen (32), Elisabeth (49) und Nico (54) an. Nach der Ausstrahlung steht die komplette Folge auch auf dem Streamingdienst RTL+ zur Verfügung, wo bereits jetzt die vergangenen Ausgaben der neuen Staffel „First Dates Hotel“ nachgeschaut werden können.

Foto © RTL/Philipp Rathmer

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere