Doku-Soap In der neuen Folge der Doku-Soap „Die Wollnys“, die RTLzwei am 1. März ausstrahlt, hat Familienoberhaupt Silvia einiges mit ihrer jüngsten Tochter Loredana zu besprechen. Die 18-Jährige enthüllt, dass sie schwanger ist. (Foto: RTLzwei)

1. März, 2023

0

Neuer Nachwuchs bei den Wollnys

In der neuen Folge der Doku-Soap „Die Wollnys“, die RTLzwei am 1. März ausstrahlt, hat Familienoberhaupt Silvia einiges mit ihrer jüngsten Tochter Loredana zu besprechen. Die 18-Jährige enthüllt, dass sie schwanger ist.

Die „schrecklich große Familie“, so der Untertitel der Doku-Soap auf RTLzwei, wird noch größer. In einer neuen Folge von „Die Wollnys“ gibt Loredana, die jüngste Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny, dem Rest der Familie bekannt, dass sie schwanger ist. Zu sehen gibt’s das Ganze am heutigen Mittwoch, den 1. März um 20:15 Uhr bei RTLzwei.

Das – bereits im vergangenen Jahr aufgezeichnete – Geschehen in dieser Episode von „Die Wollnys“ spielt sich in Ilica in der Türkei ab, wo das neue Feriendomizil der rheinischen Großfamilie gerade fertiggestellt ist. Nun kann mit Sack und Pack eingezogen werden. Vor allem Silvia und Harald sowie Sarafina und Peter mussten lange auf diesen Augenblick warten. Alle freuen sich, auch die kleinen Zwillinge Emory und Casey blühen regelrecht auf.

In die ausgelassene Ferienstimmung platzt Loredana mit ihrer Nachricht. Die Schwangerschaft kommt für die 18-Jährige zwar überraschend, aber die Freude überwiegt. Dennoch gibt‘s einiges zu klären. Wie wird Loredanas berufliche Zukunft aussehen? Eigentlich wollte sie schon bald eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten beginnen. Auch ihre Beziehung zum Vater des Kindes ist natürlich ein Thema im Gespräch mit Mutter Silvia.

Nachdem erst einmal alle Fragen beantwortet sind, kann es mit der Einweihungsparty inklusive Pool-Eröffnung weitergehen. Jeder muss mit anpacken, denn Silvia hat eine klare Vorstellung der Rollenverteilung. In diesem Fall ist das Einkaufen Männersache. Peter und Flo müssen zusehen, dass sie im Supermarkt zurechtkommen – auch ohne türkische Sprachkenntnisse.

Übrigens weicht RTLzwei heute ausnahmsweise vom sonst üblichen Doppelfolgen-Format bei der Ausstrahlung der „Wollnys“ ab. Um 21:15 Uhr steht die 90-minütige Dokumentation „Hollywood Matze – Pumper mit Herz“ über den Bodybuilder und Youtuber Matthias Schneider auf dem Programm.

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere