Podcast Wer waren eigentlich die Kindheits-Vorbilder von Thomas Anders und welcher Wein löst bei dem Musiker direkt Sommer-Gefühle aus? Auf diese und noch viele Fragen mehr, gibt’s in der neuen Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ von und mit Barbara Schöneberger eine Antwort. (Foto: barba radio)

6. März, 2023

0

Thomas Anders feiert 60. Geburtstag bei Barbara Schöneberger

Wer waren eigentlich die Kindheits-Vorbilder von Thomas Anders und welcher Wein löst bei dem Musiker direkt Sommer-Gefühle aus? Auf diese und noch viele Fragen mehr, gibt’s in der neuen Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ von und mit Barbara Schöneberger eine Antwort.

Vor wenigen Tagen durfte der Sänger Thomas Anders einen runden Geburtstag feiern. Passend zu seinem Sechzigsten gab‘s für seine Fans auch gleich eine Jubiläumssingle: „The Journey of My Life“. Nun war der ehemalige Modern Talking-Sänger zu Gast im barba radio-Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“. Darin spricht Moderatorin Barbara Schöneberger mit Thomas Anders u.a. über seinen großen Ehrentag, außerdem verrät er, welche Künstler ihm als größte Inspiration für seine eigene Karriere dienten.

„Mit sechs war es noch Heintje. Mitte der 70er Jahre war es dann Barry Manilow“, so der Sänger über seine musikalischen Vorbilder. „Das war für mich Amerika und Entertaining – einfach die große weite Welt in meinen Augen. Ich hatte aber immer den Wunsch, selbst irgendwann mal in der ZDF-Hitparade aufzutreten oder mal von Dieter Thomas Heck angesagt zu werden. Das dies nun alles mit mir passiert, so wie es jetzt passiert ist, hätte ich mir nicht erträumen können.“

Darüber hinaus geht‘s in dem knapp einstündigen Gespräch u.a. noch um Existenzängste, Abenteuersport und den besten Wein für den Sommer. Gerade bei diesem Thema ist Thomas Anders ein echter Experte, denn unweit seiner Heimatstadt Koblenz ist er selbst unter die Winzer gegangen. Die komplette Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“ gibt‘s seit heute auf der Website barbaradio.de, der barba radio App und auf den gängigen Audio-Plattformen zu hören.

Übrigens, auf die Hörerinnen und Hörer von „Mit den Waffeln einer Frau“ wartet im kommenden Monat eine besondere Überraschung. Am 17. April findet im „Mojo Club“ auf der Hamburger Reeperbahn vor 200 Zuschauerinnen und Zuschauern der „Mit den Waffeln einer Frau“-Live-Podcast statt. Karten sind jedoch nicht käuflich zu erwerben, sondern werden zwischen dem 20. März und dem 17. April über barbaradio.de verlost.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere