Doku-Soap Auch am 15. März zeigt RTLzwei eine neue Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Auf dem Programm stehen Umzugsstress und Videodreh. Außerdem freuen sich Loredana und ihr Freund Servet in der Türkei auf ihr Baby. Motto: Abwarten und Eisessen. (Foto: RTLzwei)

15. März, 2023

0

Die Wollnys: Wir warten aufs Baby

Auch am 15. März zeigt RTLzwei eine neue Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Auf dem Programm stehen Umzugsstress und Videodreh. Außerdem freuen sich Loredana und ihr Freund Servet in der Türkei auf ihr Baby. Motto: Abwarten und Eisessen.

Umzugsstress bei den Wollnys in Ratheim: Lavinia und Tim arbeiten unter Hochdruck. Sie wollen endlich in ihre neue Wohnung einziehen, die nur wenige Minuten vom großen Wollny-Domizil entfernt liegt. Doch mitten im Umzugsstress kommt eine geheimnisvolle Kiste zum Vorschein, die für Streit sorgt.

Für Estefania geht‘s in der Zwischenzeit gemeinsam mit Sarafina, Peter und den Zwillingen zum Videodreh ihres Songs „Doppellaut“. Das Lied schrieb die 20-jährige kurz nach der ereignisreichen Geburt von Emory und Casey als Geschenk für die frischgebackenen Eltern. Regelmäßige Wollny-Gucker wissen: Die Zwillinge kamen zehn Tage zu früh per Not-Kaiserschnitt auf die Welt und verbrachten anschließend lange Zeit im Krankenhaus.

Darüber hinaus steht für die Großfamilie der nächste Urlaub an. Ziel ist ihr neues Ferienhaus in der türkischen Stadt Ilica. Doch eine Person fehlt zunächst: Nesthäkchen Loredana. Sie kämpft zu Hause mit ihrer Schwangerschaftsübelkeit und hat obendrein noch ein verwaltungstechnisches Problem zu lösen. Ihr Freund Servet lebt nämlich in der Türkei und wäre gerne bei der Geburt in Deutschland dabei. Dazu braucht er allerdings ein Visum. Loredana hat daher noch einiges zu organisieren.

Doch schließlich kommt auch sie nach Ilica und genießt die Zeit mit Servet. Um den werdenden Vater zu überraschen, hat sie zudem einen Termin in einem Krankenhaus organisiert. Zum ersten Mal bekommt Servet nun die Möglichkeit, sein Kind per Ultraschall zu sehen. Während die werdenden Eltern mit sich selbst beschäftigt sind, bereitet der Rest der Familie eine Überraschungs-Babyparty für die beiden vor. Dabei treten jedoch unerwartete Probleme auf. Plötzlich ist die Deko verschwunden und zudem bleibt Silvia mit einem Dreirad auf der Straße liegen.

RTLzwei zeigt die neue Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ am heutigen 15. März ab 20:15 Uhr.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere