Doku-Soap In einer neuen Doppelfolge der Wollnys am heutigen 29. März dreht sich alles um den kommenden Nachwuchs der Großfamilie. Während Nesthäkchen Loredana mit Schwangerschaftskomplikationen zu kämpfen hat, haben ihre Schwester Lavinia und Freund Tim süße Neuigkeiten zu verkünden. (Foto: RTLzwei)

29. März, 2023

0

„Die Wollnys“: Die Großfamilie wird noch größer

In einer neuen Doppelfolge der Wollnys am heutigen 29. März dreht sich alles um den kommenden Nachwuchs der Großfamilie. Während Nesthäkchen Loredana mit Schwangerschaftskomplikationen zu kämpfen hat, haben ihre Schwester Lavinia und Freund Tim süße Neuigkeiten zu verkünden.

Heute zeigt RTLzwei ab 20:15 Uhr eine neue Doppelfolge der „Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Trotz der sommerlichen Temperaturen in Ilica kommt im wollnyschen Domizil bereits Festtagsstimmung auf. Denn Familienoberhaupt Silvia hat immer noch alle Hände voll zu tun, ihre türkische Ferienwohnung weihnachtlich zu dekorieren.

Derweil müssen sich die Freunde von Estefania und Loredana dringend um ihre Visa kümmern. Da Servet und Ali in der Türkei leben, dürfen sie nicht einfach für längere Zeit mit der Großfamilie nach Deutschland reisen. Doch vor allem für Servet wird die Zeit langsam knapp. Bis zu der Geburt seines Babys dauert es nicht mehr lange. Schafft es der werdende Vater rechtzeitig zur Geburt in Deutschland zu sein?

Zurück in Ratheim am Niederrhein wächst die Befürchtung, dass sich das ungeborene Kind sogar noch früher auf den Weg machen könnte. Bei der schwangeren Loredana kommt es zu Komplikationen: Es besteht die Gefahr einer Frühgeburt. Nach frühzeitigen Wehen muss Nesthäkchen Loredana nun strikte Bettruhe einhalten.

Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten im Hause Wollny: Lavinia und Tim verkünden stolz, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Erst im Februar des vergangenen Jahres erblickte die kleine Haylie Emilia das Licht der Welt. Nun darf sie sich bereits auf ein Geschwisterchen freuen. Bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung soll festgestellt werden, dass es Mutter und Kind gut geht. Estefania plant derweil ihr erstes Solo-Konzert. Sie hofft, dass Freund Ali sein Visum genehmigt bekommt und in Deutschland dabei sein kann.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere