Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ geht am 23. Mai in die vorerst letzte Runde. Im großen Staffelfinale müssen die beiden Moderatoren gleich gegen 777 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Senders antreten. (Foto: ProSieben/Nadine Rupp)

23. Mai, 2023

0

Zum Staffelfinale sind alle gegen Joko und Klaas

„Joko und Klaas gegen ProSieben“ geht am 23. Mai in die vorerst letzte Runde. Im großen Staffelfinale müssen die beiden Moderatoren gleich gegen 777 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Senders antreten.

Am heutigen 23. Mai treten auf ProSieben die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zum vorerst letzten Mal gegen den eigenen Sender an. In verschiedenen Spielrunden geht’s um den Sieg und damit den Gewinn von 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung. Zum großen Staffelfinale wurde „Joko und Klaas gegen ProSieben“ kurzerhand umbenannt. Nun heißt es: „Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas“.

In der heutigen Spezial-Ausgabe treten nämlich gleich 777 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Senders gegen das Duo an. Der Clou an der Sache: Mit jeder gewonnenen Spielrunde können Winterscheidt und Heufer-Umlauf die Anzahl ihrer Gegnerinnen und Gegner minimieren. Im Finale haben sie somit die Chance, gegen ein möglichst kleines Team anzutreten. Moderator Steven Gätjen führt als Zeremonienmeister durch den Abend.

Wie auch in den vergangenen Folgen der aktuellen Staffel spielen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf um 15 Minuten Sendezeit zur Primetime am Mittwoch. Sollten allerdings die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ProSieben erfolgreich sein, dürfen diese den Verlierern einen Dienst ganz nach ihren Wünschen verordnen. Bereits in der vergangenen Show mussten sich die beiden Entertainer geschlagen geben und zur Strafe eine Woche lang täglich um 18:00 Uhr die Wettermoderationen der „ProSieben Newstime“ übernehmen.

Ob Joko und Klaas es dieses Mal schaffen zu gewinnen oder gegen das gesamte Team von ProSieben verlieren, zeigt sich am heutigen 23. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.de.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere