Podcast In der neuen Ausgabe ihres barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ hat Barbara Schöneberger die Moderatorin und Autorin Ruth Moschner zu Gast. In dem knapp einstündigen Gespräch geht es um Pralinen, Reisen, „The Masked Singer“ und die Frage, wann die beiden Moderatorinnen einmal selbst unter den berühmten Masken auftreten werden. (Foto: barba radio)

30. Mai, 2023

0

Ruth Moschner: Masken-Auftritt ist eine Option

In der neuen Ausgabe ihres barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ hat Barbara Schöneberger die Moderatorin und Autorin Ruth Moschner zu Gast. Dabei geht es um Pralinen, Reisen, „The Masked Singer“ und die Frage, ob und wann die beiden Moderatorinnen einmal selbst unter den berühmten Masken auftreten werden.

Nach den Pfingstfeiertagen kehrt Entertainerin Barbara Schöneberger mit einer frischen Folge ihres Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ zurück. Diesmal ist Moderatorin und Autorin Ruth Moschner zu Gast. Die vollständige Episode ist jetzt über die barba radio-App, auf der Webseite barbaradio.de und allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar.

Ruth Moschner, die bekannt ist für ihre offene und humorvolle Art, teilt in dem einstündigen Gespräch nicht nur ihre Leidenschaft für Pralinen, die sie sogar selbst herstellt, sondern enthüllt auch ihre Sehnsucht danach, am liebsten das ganze Jahr über auf Reisen zu sein. Welche Orte noch auf ihrer „Bucket List“ stehen und welche Abenteuer sie dort erleben möchte, sind nur einige der spannenden Punkte, die sie mit Barbara Schöneberger teilt.

Darüber hinaus klären die Moderatorinnen in einem Spiel, wofür sie einige ihrer männlichen Kollegen gerne einmal einsetzen würden. Wer also wissen möchte, warum Schöneberger ausgerechnet Komiker Kurt Krömer als Wecker bevorzugen würde oder welche witzigen Ideen Moschner für Nachrichtensprecher Jan Hofer bereithält, findet die Antworten darauf bei „Mit den Waffeln einer Frau“.

Schließlich geht’s um eine Frage, die unter den Fans von „The Masked Singer“ schon seit geraumer Zeit diskutiert wird: Wann wird Ruth Moschner, die Rate-Queen der ProSieben-Show, selbst in eines der berühmten Kostüme schlüpfen? „Ich kann es natürlich jetzt nicht verraten“, führt sie im Podcast-Gespräch aus. „Die Option besteht: Vielleicht traue ich mich wirklich irgendwann mal und bin dann unter den Masken. Es wäre schon wirklich cool, diese Erfahrung zu machen.“ In jedem Fall verrät Moschner eine der Wunschkandidatinnen des „The Masked Singer“-Teams – und die heißt: Barbara Schöneberger.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere