Musik Sängerin Steffi Landerer hat allen Grund zur Freude. Nach ihrer Ernennung zur offiziellen Brandenburger Bierbotschafterin, ziert sie nun das Cover der neuesten Ausgabe des „Playboy“-Magazins. Gleichzeitig arbeitet sie gerade auf Mallorca an einem neuen Musikvideo. (Foto: Philip la Pepa/PLAYBOY Deutschland)

12. Juli, 2023

0

Steffi Landerer glänzt auf dem neuen Playboy-Cover

Sängerin Steffi Landerer hat allen Grund zur Freude. Nach ihrer Ernennung zur offiziellen Brandenburger Bierbotschafterin, ziert sie nun das Cover der neuesten Ausgabe des „Playboy“-Magazins. Gleichzeitig arbeitet sie gerade auf Mallorca an einem neuen Musikvideo.

Für Steffi Landerer alias Steffy Metal könnte es zurzeit kaum besser laufen. Der Künstlerin gelang bereits vor einigen Wochen mit dem Song „Bierbrauerei“ ein großer Erfolg. Dieser Titel markierte zudem den Start von Landerers Zusammenarbeit mit dem Sony Music-Label Ariola. Kurz darauf wurde die Sängerin als erste Frau überhaupt zur offiziellen Brandenburger Bierbotschafterin gekürt. Doch auch ihr nächstes Projekt ließ nicht lange auf sich warten: Steffi Landerer ziert die August-Ausgabe des deutschen „Playboy“-Magazins.

Im Interview mit der Zeitschrift spricht die Bierenthusiastin über Körperbilder und warum das Covershooting eine absolute Herzensangelegenheit für sie war. „Ich pöpel gerne mit meiner Freizügigkeit, um anzuecken und um zu zeigen: Ich kann doch machen was ich will!“, so Landerer im „Playboy“-Interview. „Das ist leider noch nicht überall angekommen. Bei einem Mann, der sich oben ohne zeigt, sagt auch niemand ‚muss das sein?‘ Dabei ist Nacktheit das Natürlichste auf der Welt, und ich bin stolz auf meinen Körper der so vieles mitmacht.“

Auch ihr Titel als Brandburger Bierbotschafterin ist Thema in dem Interview. „Das freut mich sehr, und es erfüllt mich mit Stolz“, sagt sie. „Ich bin die erste weibliche Botschafterin und nehme die Aufgabe sehr ernst.“ Und sie fügt hinzu: „Ich bin einfach ein großer Bier-Fan und habe als Kind schon gern Malzbier getrunken.“

Glückwünsche zu ihrem „Playboy“-Cover gab‘s u.a. von ihren Kollegen von BB Radio, wo sie ihre eigene Sendung unter dem Titel „Die Steffi Landerer Show“ moderiert. Programmdirektor Tim Torno äußerte sich begeistert über die „Playboy“-Präsenz der Moderatorin: „Das gesamte Team ist unglaublich stolz. Steffi zeigt beeindruckend, dass die Mär vom ‘Radiogesicht’ einfach nicht stimmt.“

Als nächstes steht dann wieder neue Musik von Steffy Metal an. Zurzeit ist sie nämlich auf Mallorca, um dort an einem Musikvideo zu ihrer nächsten Single zu arbeiten.

Tags: , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere