Podcast In der neuesten Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ begrüßt Barbara Schöneberger den Designer Michael Michalsky zum Talk. Die Moderatorin und der Modemacher sprechen u.a. über Michalskys Faible für Recycling, Diversity in der Modewelt und die Frage, was wirklich die attraktivste Berufsgruppe ist. (Foto: barba radio)

31. Juli, 2023

0

barba radio: Michael Michalsky über Mode, Müll und Männer

In der neuesten Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ begrüßt Barbara Schöneberger den Designer Michael Michalsky zum Talk. Die Moderatorin und der Modemacher sprechen u.a. über Michalskys Faible für Recycling, Diversity in der Modewelt und die Frage, was wirklich die attraktivste Berufsgruppe ist.

In der neuesten Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ ist in dieser Woche Stardesigner Michael Michalsky zu Gast. Neben den obligatorischen Waffeln gibt’s in dem Gespräch mit Moderatorin Barbara Schöneberger auch exklusive Einblicke in die Arbeit des Modemachers. Zudem wird das ein oder andere Geheimnis von Michael Michalsky gelüftet. Dabei ist es bereits das zweite Mal, dass er das barba radio-Studio besucht. Sein erster Stopp bei Barbara Schöneberger fand im Sommer 2019 statt. Nach vier Jahren war es nun höchste Zeit für ein erneutes Treffen.

In dem etwa einstündigen Gespräch spricht der Trendsetter über seine tiefe Leidenschaft für Recycling und macht deutlich, dass seiner Meinung nach seine Wahlheimat Berlin in dieser Angelegenheit noch viel Raum für Verbesserungen hat. Darüber hinaus thematisiert der Podcast auch Michalskys Engagement für mehr Diversität in der Modewelt.

„Für mich kommt Schönheit in unterschiedlichen Nuancen vor, und zwar völlig unabhängig davon, welches Geschlecht, Alter oder Hautfarbe man hat“, betont Michalsky im Gespräch mit Barbara Schöneberger. Diese Einstellung macht ihn in Sachen Diversität bei vielen zum Vorreiter in der Modebranche. Barbara Schöneberger stimmt dieser Haltung anerkennend zu und findet: „Diversity ist dann besonders schön, wenn es einfach normal ist und nicht mehr erwähnt werden muss.“

Im weiteren Verlauf verrät Michael Michalsky dann noch, welche Berufsgruppen er persönlich am attraktivsten findet. Beim gemeinsamen Spiel mit Barbara Schöneberger erklärt er, dass es ihm besonders Polizisten, Feuerwehrmänner und Metzger angetan haben. Das ganze Gespräch ist als barba radio-Podcast seit dem heutigen 31. Juli auf der Webseite barbaradio.de, über die barba radio-App und weitere gängige Plattformen abrufbar.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere