Food Neue Folgen des Coaching-Formats „Rosins Restaurants“ stehen bei Kabel Eins in den Startlöchern. Sternekoch Frank Rosin selbst gab jetzt bekannt, dass die Ausstrahlung im September beginnt. (Foto: Jens Hartmann)

3. August, 2023

0

Neue Folgen von „Rosins Restaurants“ im September

Neue Folgen des Coaching-Formats „Rosins Restaurants“ stehen bei Kabel Eins in den Startlöchern. Sternekoch Frank Rosin selbst gab jetzt bekannt, dass die Ausstrahlung im September beginnt.

Seit 14 Jahren geht der Dorstener Sternekoch Frank Rosin für Kabel Eins regelmäßig auf Tour und greift in der Doku-Soap „Rosins Restaurants“ angeschlagenen Gastronomie-Betriebe unter die Arme. Nun steht eine neue Staffel des langlebigen Formats in den Startlöchern, wie Rosin selbst via Instagram verkündet. „So! Achtung Spoiler! Ab September gibt‘s neue Folgen ,Rosins Restaurants‘ bei Kabel Eins. Ich freue mich sooo sehr!!! Was sagt Ihr?“, so die Botschaft des 57-Jährigen. Gegenüber der „Dorstener Zeitung“ bestätigte Kabel Eins den September-Termin. Weitere Einzelheiten zu den neuen „Rosins Restaurants“-Folgen sind bislang noch nicht bekannt.

Es wird in diesem Herbst auf Kabel Eins aber nicht nur bei dem einen Format mit Rosins Beteiligung bleiben. Bereits zu den Screenforce Days im Juni war bekannt geworden, dass der Spitzenkoch auch noch in einer neuen Show mit seinem Wiener Kollegen Alexander Kumptner auf Sendung geht. In „Rosin vs. Kumptner – Das Duell“ wollen die beiden neue Betreiber für leerstehende Restaurants suchen.

Rosin und Kumptner absolvieren zudem gemeinsam mit Ali Güngörmüş die zweite Runde von „Roadtrip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“, die Kabel Eins Anfang 2024 ausstrahlen will. Ein Wiedersehen mit der launigen, nicht nur kulinarischen Reise durch die USA gibt’s aber bereits in diesem Monat. Kabel Eins strahlt die erste Staffel von „Roadtrip Amerika“ noch einmal ab dem 20. August auf dem Vorabend-Sendeplatz am Sonntag um 18:10 Uhr aus.

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere