Show Thomas Gottschalk geht und Michelle Hunziker kommentiert seinen Abgang bei „Wetten, dass..?“. Die Schweizer Entertainerin meldete sich nun aus dem Familienurlaub in Italien. Am 25. November wird der 73-jährige Routinier den ZDF-Klassiker zum letzten Mal moderieren. (Foto: ZDF/Sascha Baumann)

8. August, 2023

0

Michelle Hunziker reagiert auf Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk geht und Michelle Hunziker kommentiert seinen Abgang bei „Wetten, dass..?“. Die Schweizer Entertainerin meldete sich nun aus dem Familienurlaub in Italien. Am 25. November wird der 73-jährige Routinier den ZDF-Klassiker zum letzten Mal moderieren.

„Wetten, dass..?“ gibt’s nur noch einmal im Jahr. Und in diesem Jahr zum letzten Mal. Jedenfalls zum letzten Mal mit Thomas Gottschalk, wie wir jetzt wissen. Die für den 25. November terminierte 154. Ausgabe des Showklassikers werde der 73-Jährige ohne Michelle Hunziker an seiner Seite moderieren, wie das ZDF bekannt gab. Gottschalk selbst schrieb via Instagram, dass der ein oder andere die Schweizerin wohl vermissen werde, dabei aber vielleicht vergesse, dass er es gewesen sei, der sie einst in die Show geholt habe. Laut „Bild“ betonte er: „Ich brauche keine junge, blonde Frau an meiner Seite, die mir zeigt, wo’s langgeht.“

Michelle Hunziker meldete sich jetzt aus dem Familienurlaub in Italien zu Wort. Auch sie habe natürlich die Nachrichten aus dem verregneten Deutschland vernommen. Auch über das, was via Instagram verlautbart wird, ist sie regelmäßig informiert. Gottschalks Stellungnahme kommentierte sie entspannt: „Mein Thomas, charmant wie immer! Bis auf die letzten Meter. Danke für das jung und blond! Mittlerweile bin ich ja schon Oma.“

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere