Podcast Im barba radio-Studio steht Besuch aus den Vereinigten Staaten an. In der neuesten Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ spricht Schauspieler Matthias Schweighöfer über sein Leben zwischen Berlin und L.A. und verrät, warum er niemals beim Prime-Klassiker „L.O.L“ mit machen würde. (Foto: barba radio)

14. August, 2023

0

Matthias Schweighöfer: Keine Chance bei „LOL: Last One Laughing“

Im barba radio-Studio steht Besuch aus den Vereinigten Staaten an. In der neuesten Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ spricht Schauspieler Matthias Schweighöfer über sein Leben zwischen Berlin und L.A. und verrät, warum er niemals beim Prime-Klassiker „L.O.L“ mit machen würde.

Der Terminplaner von Matthias Schweighöfer könnte zurzeit nicht voller sein. Aktuell ist der Schauspieler im Kinohit „Oppenheimer“ als Physiker Werner Heisenberg zu sehen – an der Seite von Stars wie Emily Blunt und Cillian Murphy. Doch das ist nicht die einzige Hollywoodproduktion, an der der 42-Jährige derzeit beteiligt ist. Seit vergangener Woche kann man Schweighöfer auch in dem neuen Netflix-Actionfilm „Heart of Stone“ sehen. Hier stand er gemeinsam mit „Fast and Furious“-Star Gal Gadot vor der Kamera.

Wie sich sein Leben zwischen Hollywood und Berlin in den letzten Jahren verändert hat, erzählt der Schauspieler nun in der neuesten Ausgabe von „Mit den Waffeln einer Frau“. Im Gespräch mit Moderatorin Barbara Schöneberger geht’s dabei nicht nur um Schweighöfers aktuelle Filmprojekte sondern auch um sein neues Zuhause, das er sich mit Freundin Ruby O. Fee in Los Angeles aufgebaut hat. „Ich mag es in L.A. zurzeit sehr gerne!“, verrät der Schauspieler im Podcast. „Wir haben da ein schönes kleines Haus. Und es hat auch so einen schönen Eigengeruch, dann weiß man, man ist zu Hause. Ich liebe das.“

In dem knapp einstündigen Gespräch geht’s darüber hinaus auch noch um die besondere Bedeutung von Einbauschränken, um Bandscheibenvorfälle und die Frage: Wann wird Matthias Schweighöfer einmal in der Amazon Prime-Show „LOL: Last One Laughing“ zu sehen sein? Barbara Schöneberger, die bereits in Staffel Eins mit dabei war, ist sich sicher: „Du könntest da doch keine Sekunde aushalten!“ Auch Matthias Schweighöfer gibt bei „Mit den Waffeln einer Frau“ zu: „Da sind viel zu viele Menschen immer mit dabei, die sofort wissen würden, wie sie mich bekommen würden. Wenn ich dabei wäre, hätten es sofort alle auf mich abgesehen.“

Der barba radio-Podcast mit Barbara Schöneberger und Matthias Schweighöfer ist seit dem heutigen 14. August auf der Webseite barbaradio.de, über die barba radio-App und weitere gängige Plattformen abrufbar.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere