Comedy Bevor es Ende September mit seiner regulären Tournee weitergeht, wirft Entertainer Matze Knop eine kurze Spezial-Auftrittsreihe unter dem Motto „Die wilde Sommershow“ ein. Los geht’s am 16. August in Bruchhausen-Vilsen bei Bremen. (Foto: Stephan Pick)

15. August, 2023

0

Matze Knop bringt „Die wilde Sommershow“ in den Norden

Bevor es Ende September mit seiner regulären Tournee weitergeht, wirft Entertainer Matze Knop eine kurze Spezial-Auftrittsreihe unter dem Motto „Die wilde Sommershow“ ein. Los geht’s am 16. August in Bruchhausen-Vilsen bei Bremen.

Nach den vielen langen und trostlosen Regenphasen feiert der Sommer 2023 derzeit offenbar doch ein Comeback. Und auch Comedian Matze Knop gibt der warmen Jahreszeit noch eine Chance. Am morgigen Mittwoch, den 16. August startet er eine Kurz-Tournee unter dem Motto „Die wilde Sommershow“.

Mit einem eigens für diesen Anlass zusammengestellten Best-of-Programm verschlägt es Knop in den hohen Norden. Die erste Sommershow steht im „Hüttenwirt“ in Bruchhausen-Vilsen bei Bremen auf dem Plan. Danach folgen Gastspiele in den Ostseebädern Heiligendamm (18. August) und Timmendorfer Strand (19. August). Am Sonntag, den 20. August geht die Auftrittsreihe im Kurgartensaal in Wyk auf der Nordseeinsel Föhr zu Ende.

„Feucht und vor allem fröhlich“, soll es gemäß Ankündigung in der „wilden Sommershow“ zugehen. Laut Matze Knop stehen, wie von seinen Shows gewohnt, auch hierbei „positive Energie, Spaß und vor allem gute Laune“ an oberster Stelle. Seine „kultigsten Parodien“ seien natürlich auch Bestandteil des Specials für die Sommersaison.

Im Anschluss an das Gastspiel in Wyk gilt für den fußballbegeisterten Entertainer die leicht abgewandelte Sepp-Herberger-Weisheit „Nach der Tournee ist vor der Tournee“. Denn ab dem 28. September reist Matze Knop wieder durch die Bundesrepublik. Bis zum Jahresende gastiert er mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Mut zur Lücke“ u.a. in Wetzlar, Mainz, Böblingen, Eisenhüttenstadt und Lübeck. Auch für 2024 sind bereits zahlreiche Auftritte gebucht.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere