Print Sängerin Vanessa Mai ziert das neue Cover der „Women‘s Health“. Neben ihren besten Tricks für ein perfektes Bauch-Beine-Po-Workout verrät die Sängerin exklusiv, wie sie mit stressigen Phasen in ihrem Leben umgeht, was sie jeden Tag aufs Neue motiviert und wie sie am besten entspannen kann. (Foto: Motor Presse Hamburg GmbH & Co KG Verlagsgesellschaft)

16. August, 2023

0

Vanessa Mai: Fünf Tricks für mehr Glück und Zufriedenheit

Sängerin Vanessa Mai ziert das neue Cover der „Women‘s Health“. Neben ihren besten Tricks für ein perfektes Bauch-Beine-Po-Workout verrät die Sängerin exklusiv, wie sie mit stressigen Phasen in ihrem Leben umgeht, was sie jeden Tag aufs Neue motiviert und wie sie am besten entspannen kann.

Seit dem heutigen 16. August gibt’s am Kiosk die neueste Ausgabe des Fitnessmagazins „Women‘s Health“. Die Titelgeschichte widmet sich der Sängerin Vanessa Mai, die für die Leserinnen und Leser nicht nur ihr Lieblingsworkout für Bauch-Beine-Po präsentiert, sondern auch gleich in einem exklusiven Interview verrät, wie sie sich selbst immer wieder zu mehr Bewegung im Alltag motivieren kann.

Natürlich geht’s in dem persönlichen Gespräch mit der Sängerin nicht nur um Sport. Auch Musik und Fernsehen kommen nicht zu kurz. Doch was hört Vanessa Mai eigentlich privat am liebsten? „Musikalisch gesehen bin ich ein großer Fan von Talyor Swift, ich bin ein Swifty“, gibt sie zu. „Ansonsten ziehe ich mir oft ein paar Sachen aus dem raus, was ich so mitbekomme. Ich habe mir zum Beispiel die Doku mit Angela Merkel angeschaut und fand viele Sachen inspirierend.“

Dabei stellt sich natürlich die Frage, welche ihrer eigenen Songs in der Playlist der Sängerin ganz oben stehen: „Lustigerweise die Lieder von ‚Wolkenfrei‘, ja. Das sind zwar Schlager, aber ich habe gerade echt Bock darauf – darum habe ich das ja auch gemacht und es hat mir viel gegeben. Auch, um mal wieder in eine andere Welt einzutauchen. Das gibt mir eine Vogelperspektive, wie viele Bereiche ich eigentlich machen darf.“

Auf insgesamt fünf Seiten, macht Vanessa Mai darüber hinaus noch deutlich, welche Bedeutung Sport in ihrem Leben hat. Sie verrät ihre besten Übungen für zwischendurch und fünf Tricks für mehr Glück und Zufriedenheit. So darf neben ihrer Arbeit auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Wie sie die am besten in ihren Alltag integriert, erläutert die Sängerin auch gleich im „Women‘s Health“-Gespräch: „Indem ich zu Hause bin. Und dann dort putze, aufräume oder mit dem Hund Gassi gehe. Abends auf der Coach vor dem Fernseher zu sitzen, gehört genauso dazu.“

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere