Podcast Für die neue Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ hat Schauspieler Ben Becker einen Halt in Barbara Schönebergers Podcast-Studio eingelegt. Dort spricht er mit der Moderatorin u.a. über sein aktuelles Projekt. Im August erreichte der Podcast übrigens einen neuen offiziellen Rekord mit über 1,9 Millionen Downloads, wie die aktuellen MA Podcast-Zahlen zeigen. (Foto: barba radio)

26. September, 2023

0

Ben Becker bei barba radio: „Ich habe mir mein eigenes Theater als Kind gebaut“

Für die neue Ausgabe „Mit den Waffeln einer Frau“ hat Schauspieler Ben Becker einen Halt in Barbara Schönebergers Podcast-Studio eingelegt. Dort spricht er mit der Moderatorin u.a. über sein aktuelles Projekt. Im August erreichte der Podcast übrigens einen neuen offiziellen Rekord mit über 1,9 Millionen Downloads, wie die aktuellen MA Podcast-Zahlen zeigen.

Seit heute ist eine neue Folge des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ mit Moderatorin Barbara Schöneberger zum Nachhören verfügbar. Diesmal begrüßt die Entertainerin den Schauspieler Ben Becker als Studiogast. In der aktuellen Episode taucht Becker in die Tiefen seines Lebens und seiner Karriere ein, wobei er sowohl über sein aktuelles Theaterprojekt „Ich, Judas“ spricht als auch persönliche Anekdoten erzählt und interessante Einblicke in sein Leben gewährt.

Ben Becker ist bereits zum zweiten Mal Gast in der barba radio-Podcast-Reihe und nimmt die Hörerinnen und Hörer erneut mit auf eine Reise durch sein Leben. In der Sendung verrät der 58-Jährige, welche Verbindungen er zu Musiklegenden wie Motörhead und Udo Jürgens hat. Darüber hinaus gewährt er einen Blick in seine Kindheit und erzählt, was er damals so alles angestellt hat. „Ich habe als Kind schon gerne bei meinen Eltern im Keller eigene Geisterbahnen oder kleine Theater gebaut. Und letztlich bin ich da wieder hin zurück. Die Theater sind halt nur ein bisschen größer geworden“, scherzt der Schauspieler. „Aber ich bastele mir immer noch mein eigenes Bühnenbild zusammen und wenn das dann noch so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, bin ich wahnsinnig glücklich und dankbar, das mit anderen Menschen teilen zu können.“

In der knapp einstündigen Folge enthüllt Ben Becker darüber hinaus, warum er eine Abneigung gegen das Staubsaugen hat und wie viel Bargeld er tatsächlich mit sich herumträgt. Zudem erfahren die Hörerinnen und Hörer von „Mit den Waffeln einer Frau“, welche Moderatorin schon einmal nächtlichen Besuch von Ben Becker bekommen hat.

Zu hören gibt’s die komplette Ausgabe mit Ben Becker seit dem heutigen 25. September auf barbaradio.de, der barba radio-App sowie allen gängigen Plattformen. Übrigens wurden die aktuellen MA Podcast-Zahlen für diesen Monat veröffentlicht, die zeigen, dass „Mit den Waffeln einer Frau“ im August einen neuen offiziellen Rekord mit über 1,9 Millionen Downloads erreicht hat.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere