Food Am 25. Oktober startet „The Taste“ in eine neue Staffel in Sat.1. Zur bereits zwölften Runde des TV-Kochwettbewerbs kündigt auch Spitzenkoch Frank Rosin sein Comeback an und nimmt neben seinen Kollegen Tim Raue, Alexander Kumptner und Alexander Herrmann wieder den Platz als Coach ein. (Foto: Sat.1/Jens Hartmann)

4. Oktober, 2023

0

„The Taste“: Im Oktober geht’s in Sat.1 wieder um den Löffel

Am 25. Oktober startet „The Taste“ in eine neue Staffel in Sat.1. Zur bereits zwölften Runde des TV-Kochwettbewerbs kündigt auch Spitzenkoch Frank Rosin sein Comeback an und nimmt neben seinen Kollegen Tim Raue, Alexander Kumptner und Alexander Herrmann wieder den Platz als Coach ein.

In diesem Herbst startet „The Taste“ in Sat.1 wieder in eine neue Runde. Ab dem 25. Oktober können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf die bereits zwölfte Staffel des TV-Kochwettbewerbs freuen. Neben den Coaches Alexander Herrmann, Alex Kumptner und Tim Raue kehrt auch Spitzenkoch Frank Rosin zurück zu „The Taste“, nachdem er in der vergangenen Staffel pausiert hatte. In der diesjährigen Frühjahrsstaffel von „The Taste“ hatte der Essener Sternekoch Nelson Müller den Platz am Jury-Tisch eingenommen. Rosin war allerdings weiterhin Teil des Show-Kosmos und trat an zwei Abenden als Gastjuror auf. Seine Kollegen freuen sich über das Comeback. „Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal sage, aber ich habe Frank vermisst“, so Alexander Herrmann. Auch Alexander Kumptner gibt zu: „Rose gehört zum Dreamteam, Rose gehört zu ‚The Taste‘.“

Sternekoch Tim Raue, der zuletzt dreimal in Folge den Sieg für sein Team entscheiden konnte, gibt sich auch im Vorfeld der neuen Folgen angriffslustig: „Mir wird es nicht langweilig zu gewinnen“. Moderiert wird „The Taste“ auch in diesem Jahr von Model Angelina Kirsch.

Los geht’s mit der Auftaktfolge am 25. Oktober um 20:15 Uhr in Sat.1. Zu Beginn der Staffel versuchen die Kandidatinnen und Kandidaten die Coaches mit einem besonderen Genusslöffel zu überzeugen, um sich einen der begehrten 16 Plätze in einem der vier Teams zu ergattern. Wer am Ende der Staffel mit seinem kulinarischen Talent am meisten bei den Coaches und den Gastjuroren punkten konnte, darf sich nach neun Folgen über ein eigenes Kochbuch und 50.000 Siegprämie freuen.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere