Comedy Am Donnerstagabend, den 26. Oktober lädt Torsten Sträter im Ersten zu einer neuen Ausgabe seiner gleichnamigen Comedy-Show im Ersten ein. Dieses Mal begrüßt der Kabarettist die Sängerin Vanessa Mai, die nicht nur über ihre Kariere spricht, sondern auch gleich eine kleine Tanzeinlage einlegt. (Foto: WDR/Melanie Grande)

26. Oktober, 2023

0

„Sträter“: Tanzeinlage mit Vanessa Mai

Am Donnerstagabend, den 26. Oktober lädt Torsten Sträter im Ersten zu einer neuen Ausgabe seiner gleichnamigen Comedy-Show im Ersten ein. Dieses Mal begrüßt der Kabarettist die Sängerin Vanessa Mai, die nicht nur über ihre Kariere spricht, sondern auch gleich eine kleine Tanzeinlage einlegt.

Bei Vanessa Mai läuft‘s zurzeit besonders gut. Neben ihrer aktuellen „Wolkenfrei“-Tournee veröffentlichte die Sängerin vor wenigen Tagen auch unter ihrem eigenen Namen wieder neue Musik. Am heutigen Donnerstagabend, den 26. Oktober, ist sie in der ARD-Sendung „Sträter“ zu Gast. Dort spricht sie nicht nur über ihre Karriere und ihre neue Single „Geiles Life“, sondern fordert Gastgeber Torsten Sträter auch gleich zum Tanzen heraus. Zudem warten auf die 31-Jährige ein humoristisches Bilderrätsel-Spiel, bei dem sie sich gegen den Comedian beweisen muss.

In der Rubrik „Akte Wichs“ nimmt Sträter das oft benutzte Attribut „starke Frau“ unter die Lupe und fragt: „Wenn man bei Frauen ‚stark‘ extra dazusagen muss, warum haben dann Männer kein passendes Adjektiv? ‚Geduscht‘ zum Beispiel?“ Er schließt diesen Themenkomplex mit der Bemerkung: „Würden Männer gebären, käme das täglich in den Nachrichten.“

Ein weiterer Höhepunkt der neuen Ausgabe ist die Rubrik „Spiels noch einmal, Sam“. Hier erzählt der Mann mit der Mütze amüsante Anekdoten von Brettspielabenden mit seiner Familie, was schließlich in einer Geschichte über im Dunkeln leuchtende Meerschweinchen gipfelt.

Zu sehen gibt es „Sträter“ mit Vanessa Mai heute Abend um 23:35 Uhr im Ersten und in der ARD-Mediathek zum Streamen.

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere