Podcast Anke Engelke ist zurück bei „Mit den Waffeln einer Frau“. In der neuesten Ausgabe des barba radio-Podcasts verrät sie Gastgeberin Barbara Schöneberger, was für sie wahrer Luxus bedeutet, warum sie sich selbst für eine Art Pechmarie hält und wieso für sie ein Leben ohne Dill unvorstellbar ist. (Foto: barba radio)

13. November, 2023

0

barba radio: Anke Engelke über Pech, wahren Luxus und Dill

Anke Engelke ist zurück bei „Mit den Waffeln einer Frau“. In der neuesten Ausgabe des barba radio-Podcasts verrät sie Gastgeberin Barbara Schöneberger, was für sie wahrer Luxus bedeutet, warum sie sich selbst für eine Art Pechmarie hält und wieso für sie ein Leben ohne Dill unvorstellbar ist.

Es ist wieder so weit: Anke Engelke, Schauspielerin, Moderatorin und Queen of Comedy, ist erneut zu Gast in Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“. In dem einstündigen Gespräch taucht die Entertainerin, die von sich selbst behauptet, sie würde eigentlich nur Pech bringen, mit Gastgeberin Barbara Schöneberger in eine ganz eigene Welt voller Zirkuslieder und halbnackter Männer ein. Ein Thema ist auch Engelkes unerwartete Liebe zu Dill.

In der neuesten Episode des Podcasts erfahren die Hörerinnen und Hörer, warum Anke Engelke ihr Gesicht auf Postkarten klebt und was für sie echter Luxus ist: „Eine BahnCard100 zu haben, weil ich ja wirklich nur mit dem Zug fahre. Das ist ein Luxus. Mein zweiter ist es, dass ich es super finde, Spezialisten und Spezialistinnen zu beauftragen, die mir zum Beispiel bei meinem Garten helfen.“

Darüber hinaus begeben sich Schöneberger und Engelke auf einen unterhaltsamen Streifzug durch Themen wie Late-Night-Shows, Lyrikbände mit schwarz-weißen Nacktfotos und das Geheimnis klopfender Herzen. Zudem geht’s um Engelkes neuestes Schauspielprojekt: die Serie „Deutsches Haus“. Die läuft auf Disney+. All das und noch viel mehr gibt’s bei „Mit den Waffeln einer Frau“ – via barbaradio.de, App und auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere