Podcast Gerade erst hat Dr. Carola Holzner alias Doc Caro eine Traumhochzeit auf den Malediven gefeiert. Da es darüber eine Menge zu erzählen gibt, tut sie dies in der aktuellen Folge von „Doc Caro – Der Podcast“. Die Episode steht unter dem vielsagenden Titel „Faszination Liebe“. (Foto: RTL/Marina Weigl)

13. Dezember, 2023

0

Doc Caro: „Faszination Liebe“ nach der Traumhochzeit

Gerade erst hat Dr. Carola Holzner alias Doc Caro eine Traumhochzeit auf den Malediven gefeiert. Da es darüber eine Menge zu erzählen gibt, tut sie dies in der aktuellen Folge von „Doc Caro – Der Podcast“. Die Episode steht unter dem vielsagenden Titel „Faszination Liebe“.

Gleich zum Auftakt der neuen Folge von „Doc Caro – Der Podcast“ hat Namensgeberin Dr. Carola Holzner für ihre Co-Moderatorin und Freundin, die Hebamme Kerstin Schwarz, eine Überraschung parat. „Ich habe mir Folgendes überlegt: Wir ändern das Thema der Folge“, lautet die Ansage der Notfallmedizinerin und Bestseller-Autorin. In der folgenden knappen Podcast-Stunde geht’s dann um ein echtes Klassiker-Thema: die Liebe.

Caro hat in dieser Hinsicht einiges zu berichten, denn sie hat gerade erst geheiratet. Die Resonanz auf das Instagram-Reel, in dem sie im Brautkleid an der Seite ihres Mannes Jens am Strand auf den Malediven zu sehen ist, hat dabei auch die Social-Media-erfahrene Ärztin überrascht. Normalerweise verzeichne sie mit diesen Kurzvideos 200.000 bis 300.000 Aufrufe, berichtet Holzner. In diesem Fall seien es hingegen schon mehr als zwei Millionen, und noch dazu rund 100.000 Likes.

Das wirft natürlich die Frage nach den Gründen für dieses außerordentliches Interesse auf. „Ist es die Liebe? Ist es der Wunsch? Ist es der Traum? Ist es das Interesse am Privaten?“, fragt Doc Caro im Podcast-Gespräch und fügt lachend hinzu: „Ist es, weil ich so wunderschön aussah?“ Kerstin, die praktischerweise auch Trauzeugin war, sieht den Reel-Erfolg ihrer Freundin nicht zuletzt auch in dem „Traumziel Malediven“ begründet. Sie selbst sei ein großer Fan des Inselparadieses im Indischen Ozean, betont die Hebamme. „Ich gucke alle Reels über die Malediven, nicht nur deins.“

Im weiteren Verlauf des Talks sprechen Caro und Kerstin zudem über „toxische Beziehungen“ und warum dieser Begriff viel zu inflationär benutzt wird. Darüber hinaus geht’s darum, dass man auch als Mutter sein Leben noch verändern kann. Und natürlich hat die frischverheiratete Podcast-Titelheldin auch noch weitere Geschichten rund um ihre Eheschließung auf den Malediven parat.

Die Folge „Faszination Liebe“ von „Doc Caro – Der Podcast“ ist jetzt kostenlos bei RTL+ abrufbar. Alle 14 Tage erscheint dienstags eine neue Ausgabe. In den Wochen dazwischen gibt’s jeweils eine kurze Audio-Botschaft: „Nachricht von Caro“.

Tags: , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere