Show Am 27. Dezember steigt in Sat.1 die erste Ausgabe von „Kiwis großer Partynacht“. Schlager- und Popsängerin Vanessa Mai ist dabei. Gastgeberin Andrea Kiewel begrüßt außerdem Acts wie PUR, DJ Ötzi, Alphaville, Gregor Meyle und Sasha. Wenn „Kiwi“ einlädt, sagen eben alle zu. (Foto: Sat.1/Richard Hübner)

21. Dezember, 2023

0

Großes Staraufgebot bei „Kiwis großer Partynacht“

Am 27. Dezember steigt in Sat.1 die erste Ausgabe von „Kiwis großer Partynacht“. Schlager- und Popsängerin Vanessa Mai ist dabei. Gastgeberin Andrea Kiewel begrüßt außerdem Acts wie PUR, DJ Ötzi, Alphaville, Gregor Meyle und Sasha. Wenn „Kiwi“ einlädt, sagen eben alle zu.

Nach den Feiertagen ist die Feierstimmung in Sat.1 noch lange nicht vorbei. Denn am 27. Dezember steigt zur Primetime zum ersten Mal „Kiwis große Partynacht“. Gastgeberin Andrea Kiewel hat groß eingeladen: Zur Premiere der neuen Musikshow geben sich Künstler wie PUR, Vanessa Mai, Alphaville, DJ Ötzi, Vicky Leandros, Glasperlenspiel, Jupiter Jones und viele mehr die Ehre.

„‚Kiwis große Partynacht‘ ist DIE Party im deutschen Fernsehen“, stimmt Kiewel im Vorfeld die Zuschauerinnen und Zuschauer auf das Musikfest ein. „1.500 lachende, glücklich singende Partygäste, die ausgelassen feiern und tanzen. Wir fangen mit ‚Hulapalu‘ an und hören einfach nicht auf zu feiern. Meine Stars, meine Gäste und ich teilen drei Stunden lang unsere große Freude und unseren Spaß. Ich hatte nach der Produktion schmerzende Füße vom Tanzen.“

Jahresende bedeutet aber keineswegs Partyende! Gleich am 5. Januar geht das prominent besetzte Event im Programm von Sat.1 weiter. Stars wie Loona, Dr. Alban, Lou Bega, Thomas Anders, Heinz Rudolf Kunze, Münchener Freiheit, Oli.P, Bell Book & Candle, Mike Singer und Geier Sturzflug performen die größten Hits der 80er und 90er.

„Meine eigene Partynacht in Berlin für Sat.1, mit diesem Team an meiner Seite, mit wunderbaren Künstlern und bestgelaunten Gästen, hat mich gerettet“, verrät Gastgeberin Kiwi, die seit Jahren mit ihrem Partner in Israel lebt, im Sat.1-Interview. „‚Kiwis große Partynacht‘ ist die Sonne in meinen dunkelsten Nächten. Sie ist der Beweis dafür, dass ein freudiges Miteinander und gute Musik ein großes Glück bedeuten, was alles erstrahlen lässt.“

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere