Doku-Soap Die Doku-Soap „Verklag mich doch!“ geht ab dem 5. Februar in ein neue Staffel. Von montags bis freitags nehmen Rechtsexpertinnen und -experten wie Christopher Posch juristische Auseinandersetzungen genauer unter die Lupe. (Foto: RTL)

5. Februar, 2024

0

„Verklag mich doch!“ geht mit neuen Fällen auf Sendung

Die Doku-Soap „Verklag mich doch!“ geht ab dem 5. Februar in ein neue Staffel. Von montags bis freitags nehmen Rechtsexpertinnen und -experten wie Christopher Posch juristische Auseinandersetzungen genauer unter die Lupe.

Ab dem 5. Februar nehmen Juristinnen und Juristen bei RTL neue spannende Rechtsfälle unter die Lupe. Immer montags bis freitags gibt’s am späten Nachmittag eine neue Folge der Doku-Soap „Verklag mich doch!“, in der je eine juristische Auseinandersetzung aufbereitet wird. Rechtsexperten und Anwälte wie Christopher Posch schauen genau hin und erläutern die nicht selten verblüffenden Fälle.

Los geht’s mit einem Urlaubstraum, der sich in einen Albtraum verwandelt: Ein Ehepaar erlebt eine böse Überraschung, als ein vermeintlich günstiger Berlin-Urlaub durch einen Wohnungstausch zum Desaster wird. Die Ferienwohnung in der Hauptstadt entspricht nicht der Beschreibung und schnell wird klar: Die Tauschpartner, die gerade in der Kölner Wohnung der beiden leben, sind Betrüger. Wird das Ehepaar seine Wohnung unbeschadet vorfinden und die betrügerischen Nomaden loswerden?

Bis Freitag stehen zudem vier weitere außergewöhnliche Geschichten auf dem Programm. Beispielsweise geht’s um eine Bürokauffrau, deren Affäre mit ihrem jüngeren Vorgesetzten nicht nur berufliche, sondern auch private Konsequenzen nach sich zieht. Auch der Fall eines Kioskbesitzers wird von Christopher Posch genauer unter betrachtet. Durch den unerwarteten Gewinn eines großen Geldbetrags und das plötzliche Wiederauftauchen seiner lang vermissten Ehefrau, wird das Leben des Ladeninhabers schlagartig auf den Kopf gestellt.

Zu sehen gibt’s die neuen Folgen von „Verklag mich doch!“ ab dem heutigen Montag immer werktags um 17:00 Uhr, direkt im Anschluss von „Ulrich Wetzel – Das Strafgericht“.

Tags: , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere