Doku-Soap Am Mittwoch, den 6. März dreht sich bei RTLzwei wieder alles um die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands. In einer neuen Doppelfolge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ geht’s ab 20:15 Uhr ins Feriendomizil nach Ilica. Doch hier warten auf Familienoberhaupt Silvia bereits einige Herausforderungen. (Foto: RTLzwei/Christoph Kassette)

6. März, 2024

0

RTLzwei: Neue Geschichten aus dem Hause Wollny

Am Mittwoch, den 6. März dreht sich bei RTLzwei wieder alles um die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands. In einer neuen Doppelfolge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ geht’s ab 20:15 Uhr ins Feriendomizil nach Ilica. Doch hier warten auf Familienoberhaupt Silvia bereits einige Herausforderungen.

Die Wollnys sind zurück. Am heutigen Mittwoch, den 6. März startet die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands in die 16. Staffel ihrer Doku-Soap auf RTLzwei. In den neuen Folgen warten wieder zahlreiche Herausforderungen auf die Wollnys. Dazu gehören große Familienevents. So steht neben der Planung einer Vierfach-Taufe auch eine Hochzeit auf dem Programm.

Die neue Staffel startet direkt mit Schwierigkeiten: Eine Hitzewelle sowie Stromausfälle im Ferienhaus im türkischen Ilica machen dem Clan aus dem Rheinland zu schaffen. Vor allem die kleinen Familienmitglieder leiden unter den hohen Temperaturen. Doch nicht nur die Säuglinge, auch alle anderen Wollnys haben Probleme wegen der Hitze.

In der zweiten Folge steht wiederum ein Großputz an. Alle werden eingespannt, um das Ferienhaus im türkischen Urlaubsparadies schnell auf Vordermann zu bringen. Hier sind Probleme und Streitereien programmiert. Zurück in Deutschland plant die Familie gleich mehrere Feiern gleichzeitig. Ob das alles so reibungslos verläuft, wie es sich Matriarchin Silvia wünscht? Die Antwort gibt’s ab heute immer mittwochs in den neuen Folgen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLzwei zu sehen.

Bereits im Vorfeld der neuen Staffel verrät Mutter Silvia, worauf sich die Zuschauerinnen und Zuschauer freuen können: „Auf jeden Fall auf die Geburt von Hope, die Tochter von Sarafina und Peter, die letztes Jahr in der Türkei geboren wurde. Sie lebt sich ganz toll in unsere Familie ein.“

Auch die bevorstehenden Familienfeiern versprechen ein Highlight der Staffel zu werden. „Ist eigentlich immer was Neues, denn es sind ja immer unterschiedliche Feste und Veranstaltungen, die man da planen muss“, so Silvia Wollny. „Ja, wir planen hier in der Großfamilie eine Vierfach-Taufe in Ratheim – Hope, Aurelio, Linus und Haylie werden getauft. Das ist alles gar nicht so einfach, zwischen Deutschland und der Türkei zu pendeln und so eine große Feier zu planen.“

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere