Comedy Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr geht Comedian Matze Knop auch 2024 wieder mit dem Special „Die wilde Sommer-Show“ auf Tournee durch Deutschlands hohen Norden. Im August stehen u.a. Auftritte auf Helgoland, Amrum und Föhr auf dem Plan. (Foto: Stephan Pick)

6. März, 2024

0

„Die wilde Sommer-Show“ 2024: Matze Knop ist reif für die Inseln

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr geht Comedian Matze Knop auch 2024 wieder mit dem Special „Die wilde Sommer-Show“ auf Tournee durch Deutschlands hohen Norden. Im August stehen u.a. Auftritte auf Helgoland, Amrum und Föhr auf dem Plan.

Neben seinem regulären Tournee-Programm unter dem Motto „Mut zur Lücke“ hat Entertainer Matze Knop 2023 erstmals auch ein Sommer-Special an verschiedenen Schauplätzen in Norddeutschland auf die Bühnen gebracht. Die Resonanz auf das Debüt von „Die wilde Sommer-Show“ war derart positiv, dass Knop in diesem Jahr eine Neuauflage mit fünf Auftritten zwischen dem 20. und 27. August nachlegt.

Wie schon im Vorjahr beginnt die wilde Sommer-Show-Reise in den hohen Norden mit einem Gastspiel im „Hüttenwirt“ in Bruchhausen-Vilsen bei Bremen. Danach geht’s vor allem auf Inseln in der Nordsee weiter. Neben der Rückkehr in den Kurgartensaal von Wyk auf Föhr (23. August), der ebenfalls schon 2023 auf dem Tourplan stand, sind diesmal auch Shows im Gemeindehaus in Norddorf auf Amrum (21. August) und auf Helgoland (27. August) angekündigt. Dazwischen, am 24. August, ist das Messe- und Kongresszentrum in der nordfriesischen Hafenstadt Husum Schauplatz für den unterhaltsamen Abend, an dem es laut Ankündigung des Protagonisten wieder „feucht und vor allem fröhlich“ zugehen soll.

Für „Die wilde Sommer-Show“ bereitet der Comedian und Parodist auch in diesem Jahr wieder eine Best-of-Programm mit Highlights aus seinem bisherigen Schaffen. Doch auch die aktuellen Bezüge werden sicherlich nicht zu kurz kommen. Immerhin gibt’s für den Fußball-Experten Matze Knop u.a. ein dann gerade erst wenige Wochen zurückliegendes Großereignis aufzuarbeiten: die Europameisterschaft im eigenen Land. Der Vorverkauf für die ersten vier Stationen der Sommer-Tour haben bereits begonnen, für Helgoland sollen die Tickets in Kürze erhältlich sein.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere