Podcast In ihrer neuesten Podcast-Ausgabe sprechen Notfallmedizinerin Doc Caro und ihre beste Freundin Kerstin bei RTL+ ganz unter dem Motto „Let's talk about Sex“ über medizinische und persönliche Aspekte beim Thema Sex. Sie diskutieren Tabus und beantworten häufig gestellte Fragen. (Foto: RTL/Marina Weigl)

19. März, 2024

0

Doc Caro spricht über Sex, Mythen und Medizin im RTL+ Podcast

In ihrer neuesten Podcast-Ausgabe sprechen Notfallmedizinerin Doc Caro und ihre beste Freundin Kerstin bei RTL+ ganz unter dem Motto „Let’s talk about Sex“ über medizinische und persönliche Aspekte beim Thema Sex. Sie diskutieren Tabus und beantworten häufig gestellte Fragen.

In der neusten Ausgabe ihre gleichnamigen Podcasts spricht Notfallmedizinerin Doc Caro mit ihrer besten Freundin Kerstin über das, was man so die beliebteste Nebenbeschäftigung der Welt nennt. Unter dem Motto „Let’s talk about Sex“ gehen die beiden Freundinnen das Thema aber auch von einer medizinischen Seite an und beantworten Fragen, die sich mit Sicherheit schon viele Menschen gestellt haben. Wie definiert man denn überhaupt Sex? Muss immer ein Orgasmus dazugehören? Wie gesund ist Sex und was sollte man auch in Bezug auf die Aufklärung zu Hause beachten?

Die beiden Frauen gehen aber auch vermeintliche Tabuthemen an, über die ihrer Meinung nach viel zu wenig gesprochen wird. Wie steht es zum Bespiel um den Koitus während der Menstruation? Caro und Kerstin suchen auf all diese Frage eine medizinische Antwort. Dabei sprechen sie aber auch aus dem Nähkästchen und verraten einige intime Details aus ihrem Leben.

Medizinerin, Bestseller-Autorin und Podcasterin Doc Caro hat bei all den Fragen und Mythen aber einen wichtigen Appell an all ihre Zuhörerinnen und Zuhörer: „Seid wild und laut und vor allem macht, was ihr wollt!“

Welche Fakten die beiden Freundinnen noch zum Thema Sex parat haben und was insbesondere die Schlafposition mit dem Thema zu tun hat, gibt’s seit dem heutigen Dienstag, den 19. März bei RTL+ exklusiv als Podcast zum Nachhören. In zwei Wochen erscheint die ganze Folge zudem auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Am kommenden Dienstag wartet dann eine weitere „Nachricht von Caro“ bei RTL+, in der die Vollblut-Medizinerin kurz und knapp persönliche Eindrücke direkt aus der Notaufnahme schildert.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere