Reality-Show Zum fünften Mal richtet RTLzwei den „Kampf der Realitystars“ am thailändischen Traumstrand aus. Nun hat der Sender auch den Starttermin der neuen Ausgabe der von Cathy Hummels moderierten Erfolgsshow bekannt gegeben. Los geht’s demnach am 10. April. (Foto: RTLzwei)

20. März, 2024

0

Fünfter „Kampf der Realitystars“ startet am 10. April

Zum fünften Mal richtet RTLzwei den „Kampf der Realitystars“ am thailändischen Traumstrand aus. Nun hat der Sender auch den Starttermin der neuen Ausgabe der von Cathy Hummels moderierten Erfolgsshow bekannt gegeben. Los geht’s demnach am 10. April.

Schon seit längerer Zeit steht fest, dass die erfolgreiche RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“, die 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, in diesem Jahr in eine neue Runde geht. Nun hat der Privatsender auf seinen Social-Media-Kanälen den konkreten Starttermin für die mittlerweile fünfte Staffel des ebenso actionreichen wie emotionalen Wettstreits angekündigt: Demnach eröffnet die bewährte „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels das Spielgeschehen am thailändischen Strand mit der Auftaktfolge am Mittwoch, den 10. April um 20:15 Uhr.

Insgesamt 23 Promis konkurrieren diesmal in dem von Banijay produzierten Format um den Titel „Realitystar des Jahres“ und 50.000 Euro Preisgeld. Zur Besetzung, die RTLzwei Anfang Februar veröffentlicht hatte, zählen u.a. Promi Big Brother“-Sieger Ben Tewaag, Schauspielerin Jenny Elvers, „Herz über Kopf“-Darstellerin Tanja Tischewitsch, TikTok-Star Noah Cremer („noahbibbles“), Rapper Calvin Kleinen, Model Gisele Oppermann und Fitness-Coach Aleks Petrovic.

Auch 2024 warten wieder zahlreiche Herausforderungen auf die Realitystars. Sie müssen sich u.a. an der „Wand der Wahrheit“ messen und sich einem Reality-Check stellen. Wie kommen sie zum Beispiel wirklich bei den Zuschauerinnen und Zuschauern an? Außerdem kämpfen sie gegen Bestrafung und um Nominierungsschutz. Moderatorin Cathy Hummels hat das Geschehen in der Sala genau im Blick und lässt dies die Reality-Stars spüren – in ihren Fragen zur „Stunde der Wahrheit“. Über insgesamt zehn Wochen erstreckt sich das Kampfgeschehen bei RTLzwei – dann steht der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Vorjahressieger Serkan Yavuz fest.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere