Musik Konzert und Tourneeveranstalter Dirk Becker holt sich Verstärkung auf die Führungsebene der nach ihm benannten Agentur in Köln. Neben ihm als geschäftsführendem Gesellschafter fungiert nun seine langjährige Mitarbeiterin Marina Brunner als Geschäftsführerin. (Foto: Dirk Becker Entertainment)

21. März, 2024

0

Veranstalter Dirk Becker Entertainment erweitert die Geschäftsführung

Konzert- und Tourneeveranstalter Dirk Becker holt sich Verstärkung auf die Führungsebene der nach ihm benannten Agentur in Köln. Neben ihm als geschäftsführendem Gesellschafter fungiert nun seine langjährige Mitarbeiterin Marina Brunner als Geschäftsführerin.

Der Kölner Konzert- und Tourneeveranstalter Dirk Becker Entertainment erweitert seine Führungsebene. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter und Agentur-Namensgeber Dirk Becker rückt Marina Brunner mit sofortiger Wirkung zur Geschäftsführerin auf. Brunner ist bereits seit 2012 für das Unternehmen tätig. Sie habe in den vergangenen Jahren mit „zahllosen Acts zusammengearbeitet, für die Dirk Becker Entertainment als Veranstalter oder örtlicher Veranstalter tätig war und ist“, heißt es in der Mitteilung.

„Marina Brunner hat maßgeblich zur Umsetzung der Konzerte und insbesondere der Tourneen beigetragen“, kommentiert Dirk Becker. „Ihr fachliches Know-how, gepaart mit ihrer Leidenschaft für Live-Entertainment prädestinieren sie für die kommenden verantwortungsvollen Aufgaben. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Marina.“

Marina Brunner betont: „Dirks Angebot, ihm zukünftig als Geschäftsführerin zur Seite zu stehen, ist eine große Ehre für mich. Ich danke ihm für das Vertrauen und freue mich auf viele spannende Konzerte und Tourneen, die wir gemeinsam mit unserem großartigen Team von Dirk Becker Entertainment in den nächsten Jahren auf die Beine stellen werden.“

Das Team der Kölner Agentur, die dem paneuropäischem Promoter-Netzwerk „Eventim Live“ angehört, umfasst zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Tourneeveranstalter zeichnet DBE aktuell u.a. für Herbert Grönemeyer, PUR und Comedian Chris Tall verantwortlich. Als örtlicher Veranstalter richtet das Unternehmen in diesem Jahr NRW-Shows von Taylor Swift, Pink, Bryan Adams, Apache 207, Rea Garvey, Marius Müller-Westernhagen u.v.m. aus.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere