Musik Seit dem 22. März gibt’s die neueste Single von Sarah Engels überall zum Hören. Die Ballade „Für immer“ widmet die Sängerin einem ihrer persönlichen Lieblingsmenschen: ihrem Ehemann Julian. Am 27. März erscheint darüber hinaus das passende Musikvideo mit Erinnerungsbildern an ihre Hochzeit. (Foto: Ariola/Sony Music)

22. März, 2024

0

„Für immer”: Neue Wedding-Ballade von Sarah Engels

Seit dem 22. März gibt’s die neueste Single von Sarah Engels überall zum Hören. Die Ballade „Für immer“ widmet die Sängerin einem ihrer persönlichen Lieblingsmenschen: ihrem Ehemann Julian. Am 27. März erscheint darüber hinaus das passende Musikvideo mit Erinnerungsbildern an ihre Hochzeit.

„Ich frag‘ heute noch ‚was war das?‘, als ich dich zum ersten Mal sah und dich von Anfang an geahnt hab‘, dass es mehr als Blicke waren“, mit diesen Worten beginnt die neueste Single von Sarah Engels, die am heutigen 22. März erschienen ist. Die Popballade mit dem Titel „Für immer“ widmet die Sängerin dabei einem ganz besonderen Menschen in ihrem Leben: ihrem Ehemann Julian Engels. Nicht nur das Single-Cover, sondern auch erste Ausschnitte aus dem Musikvideo, welches am kommenden 27. März veröffentlicht wird, zeigen bewegende Erinnerungen an den Hochzeitstag der beiden vor drei Jahren.

„Die Worte ‚Für immer‘ sind in den Ehering eingraviert, den ich von meinem Mann zu unserer Hochzeit bekommen habe,“ verrät Sarah Engels. „Sie stehen symbolisch für ein ganz besonderes Gefühl, von dem ich mir wünschte, dass es mich ein Leben lang begleitet. Und für ein ganz besonderes Versprechen, das wir uns gegenseitig gegeben haben.“

Doch in dem Song geht’s nicht nur um Sarahs eigene Liebesgeschichte. Die Sängerin macht deutlich: „Es geht nicht nur um die Liebe zwischen zwei Partnern, sondern auch um die Liebe zu seinen Kindern oder Freunden. Ich wünsche allen diesen einen besonderen Menschen: Jemand, der immer da ist, einem das Gefühl von zu Hause gibt, die Krone zurechtrückt, wenn sie mal schief sitzt, und das Leben ein bisschen lebenswerter macht. Ob mit einem Lächeln, mit Liebe oder jeder auf seine eigene ganz besondere Art und Weise.“

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere