Food Beim Oster-Spezial von „Das große Promibacken“ in Sat.1 kämpfen am 27. März sechs prominente Hobbybäckerinnen und -bäcker in drei Teams um eine Siegerprämie von 10.000 Euro für einen guten Zweck. Zu ihnen zählen Sarah Engels und Eloy de Jong, Bürger Lars Dietrich und Lisa Feller sowie Thomas Häßler und Sabrina Mockenhaupt. (Foto: Sat.1/Claudius Pflug)

27. März, 2024

0

„Das große Promibacken – Osterspezial“ mit Engels, Feller und de Jong

Beim Oster-Spezial von „Das große Promibacken“ in Sat.1 kämpfen am 27. März sechs prominente Hobbybäckerinnen und -bäcker in drei Teams um eine Siegerprämie von 10.000 Euro für einen guten Zweck. Zu ihnen zählen Sarah Engels und Eloy de Jong, Bürger Lars Dietrich und Lisa Feller sowie Thomas Häßler und Sabrina Mockenhaupt.

Kaum ist die Siegerehrung der achten Staffel von „Das große Promibacken“ vorbei, steht schon die nächste Runde an. Am heutigen Mittwochabend, den 27. März zeigt Sat.1 das Oster-Spezial des TV-Backwettbewerbs, bei dem sich sechs Promis, aufgeteilt in drei Teams, den Herausforderungen der Backstube stellen. Es geht für die prominenten Hobbybäckerinnen und -bäcker um eine Siegerprämie von 10.000 Euro für eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl. Über die Backwerke wachen wieder die bewährten Profis: Neben Moderatorin Enie van de Meiklokjes ist auch das Juroren-Duo Bettina „Betty“ Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs mit fundiertem Fachwissen von der Partie.

Zu den Kandidatinnen und Kandidaten zählt u.a. Sängerin Sarah Engels, die sich 2018 schon einmal den „Goldenen Cupcake“ sichern konnte. Für das diesjährige Osterspezial tut sich die Musikerin mit Sänger Eloy de Jong zusammen. Auch er tauscht Mikrofon gegen Teigroller und versucht sich erstmals in dem Backwettbewerb. Die beiden bilden das Team Musik, dass sich darauf freut, mit österlichen Leckereien möglichst den von der Jury vorgegebenen Ton zu treffen. Für Sarah Engels steht am heutigen 27. März zudem eine weitere Premiere an. Am vergangenen Freitag feierte ihre neue Single „Für immer“ ihren Release, nun gibt’s auf Engels‘ Youtube-Channel auch das passende Musikvideo dazu.

Bei „Das große Promibacken-Osterspezial“ tritt die Sängerin mit ihrem Teampartner gegen Bürger Lars Dietrich an, der mit Comedienne Lisa Feller das Team Comedy bildet. Das dritte Team besteht aus zwei ehemaligen Profisportlern: Fußballweltmeister Thomas Häßler und Sabrina Mockenhaupt, mehrfache deutsche Meisterin in verschiedenen Langstreckenlauf-Disziplinen. Letztere durfte schon im vergangenen Jahr ihr Backtalent beweisen und belegte in der siebten Staffel von „Das große Promibacken“ den vierten Platz.

Welches der drei Teams den Wettbewerb für sich entscheiden kann damit die Gewinnsumme von 10.000 Euro für einen guten Zweck zugesprochen bekommt, zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr in Sat.1.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere