Podcast Seit dem 3. April lernen sich Schauspieler Hans Sigl und Content Creator Casa Carlo im SWR3-Podcast „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ kennen. In insgesamt vier Folgen sprechen die beiden über ihr Leben, ihre Karrieren und alles, was sie von ihrem Gegenüber erfahren wollten. (Foto: SWR/SWR3)

3. April, 2024

0

Hans Sigl und Casa Carlo sind bei SWR3 Freunde auf Zeit

Seit dem 3. April lernen sich Schauspieler Hans Sigl und Content Creator Casa Carlo im SWR3-Podcast „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ kennen. In insgesamt vier Folgen sprechen die beiden über ihr Leben, ihre Karrieren und alles, was sie von ihrem Gegenüber erfahren wollten.

Im SWR3-Podcast „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ tauchen regelmäßig zwei Prominente in ein spannendes Experiment ein: Über einige Wochen hinweg treffen sie sich und sprechen über alles Mögliche – von kleinen Alltagsgeschichten bis zu großen Lebensfragen. Sie tauschen sich über persönliche Einblicke und Pläne aus, als wären sie alte Freunde, obwohl sie sich vielleicht gerade erst kennengelernt haben. Dieses Mal lassen sich der Schauspieler Hans Sigl und der Social-Media-Star Casa Carlo auf dieses Wagnis ein.

„Ich bin total gespannt, was heute alles passiert“, freut sich Carlo Sommer, der auf Instagram und TikTok unter dem Namen Casa Carlo fast eine halbe Millionen Follower unterhält. Sein Markenzeichen sind lustige Clips rund um das Thema DIY. Ihm gegenüber sitzt Schauspieler Hans Sigl, der seit mittlerweile 17 Staffeln in der Hauptrolle der beliebten ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ zu sehen ist. Neben der Schauspielerei steht Sigl zudem regelmäßig als Moderator großer Shows auf der Bühne.

Bei „1 plus 1“ lernen sich die beiden Entertainer erstmals kennen und erfahren, was sie verbindet aber auch unterscheidet. So erfährt Hans Sigl, wie Carlo innerhalb kürzester Zeit zum Internet-Star wurde und wie lange er braucht, um eines seiner Videos zu erstellen. Der 27-Jährige verrät im Gespräch mit seinem „Freund auf Zeit“ auch, aus welchen Gründen er häufig mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat und warum er am liebsten Silvester bereits schon im November feiern würde. Im Gegenzug verrät Hans Sigl seinem Podcast-Partner, wie sein Leben vor dem „Bergdoktor“ aussah und weshalb er besonders die spanische Fassung seiner Serie mag. Zudem gewährt der 54-Jährige Einblicke in seine imaginäre Gadget-Schublade, in der er seine besten Geschäftsideen sammelt.

Wer die ganze Folge nachhören möchte, kann das seit dem heutigen 3. April auf der SWR3-Website sowie allen gängigen Podcast-Plattformen tun. Überdies gibt’s regelmäßig auf allen Social-Media-Kanälen kurze Video-Clips der Folge. Bereits am kommenden Mittwoch geht das Experiment „Freundschaft auf Zeit“ mit Carlo Sommer und Hans Sigl in die zweite Runde.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere