Streaming Nach sieben erfolgreichen Staffeln feiert die US-amerikanische TV-Serie „Ray Donovan“ mit dem Film „Ray Donovan: The Movie“ ihr großes Finale. MagentaTV zeigt das Krimidrama exklusiv. Wie schon in der Serie spielt Liev Schreiber die Titelfigur. (Foto: 2022 Showtime Networks Inc.)

11. April, 2024

0

Bei MagentaTV+ gibt’s „Ray Donovan“ in Spielfilmlänge

Nach sieben erfolgreichen Staffeln feiert die US-amerikanische TV-Serie „Ray Donovan“ mit dem Film „Ray Donovan: The Movie“ ihr großes Finale. MagentaTV zeigt das Krimidrama exklusiv. Wie schon in der Serie spielt Liev Schreiber die Titelfigur.

Ab dem heutigen 11. April können MagentaTV-Kundinnen und -Kunden das mit Spannung erwartete Finale der Krimiserie „Ray Donovan“ in Spielfilmlänge streamen. „Ray Donovan: The Movie“ knüpft nahtlos an die letzte Staffel der Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zum Abschluss.

Seit 2014 verfolgten Zuschauerinnen und Zuschauer das Leben der von Liev Schreiber gespielten Titelfigur, die als „Fixer“ die Probleme reicher und berühmter Menschen löst und gleichzeitig versucht, seine eigenen komplizierten familiären Beziehungen in den Griff zu bekommen. Die siebte und letzte Staffel der Serie endete damit, dass er mit den Geistern seiner Vergangenheit konfrontiert wird und sich dadurch großen emotionalen Problemen stellen muss.

„Ray Donovan: The Movie“ setzt genau hier an. Als die Ereignisse, die Ray zu dem gemacht haben, was er heute ist, endlich ans Licht kommen, zieht es die Donovans zurück nach Boston. Dort wollen sie sich ihrer düsteren Vergangenheit stellen. Gemeinsam kämpfen sie darum, die Erlebnisse aus einer von Gewalt und Trauer geprägten Kindheit und Jugend endlich zu verarbeiten. Aber das Schicksal ist unerbittlich.

Neben Liev Schreiber kehren u.a. auch Jon Voight, Eddie Marsan und Dash Mihok zurück. Hauptdarsteller Schreiber arbeitete zudem gemeinsam mit David Hollander und Ann Biderman an dem Drehbuch für den Abschluss der Donovan-Saga. Zu sehen ist das Finale in Spielfilmlänge seit dem heutigen Donnerstag, den 11. April bei MagentaTV+.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere