Show

22. März, 2022

0

„Lucky Stars“: Welcher Promi wird zum Glücksbringer?

In der heutigen Ausgabe der neuen ProSieben-Spielshow „Lucky Stars – Alles auf die fünf!“ bittet Moderator Christian Düren das Promi-Quintett Bastian Bielendorfer, Torsten Sträter, Evelyn Burdecki, Marcel Reif und Frank Rosin zum Stellvertreter-Rennen um 200.000 Euro.

In der neuen Spielshow „Lucky Stars – Alles auf die fünf!“ hat Kandidatin Lenny am heutigen Dienstag, den 22. März ab 20:15 Uhr auf ProSieben die Qual der Wahl. Bei dieser von Christian Düren moderierten Game-Show geht‘s für die Kandidatin um eine Gewinnsumme von bis zu 200.000 Euro. Dafür muss sie jedoch nicht selbst an den Start. Stattdessen werden sich prominente Spieler für sie ins Zeug werfen. Lenny bestimmt allerdings, wer von ihnen in welcher Spielrunde antritt.

Ob heute einer oder gleich mehrere „Lucky Stars“ dabei sind, bleibt zwar abzuwarten, aber auf den ersten Blick scheint tatsächlich ein starkes Team im Aufgebot zu sein. So wird Comedian und „Let’s Dance“-Kandidat Bastian Bielendorfer sein Geschick und Können unter Beweis stellen. Auch Comedy-Kollege Torsten Sträter stürzt sich ins Rennen.

Kopfballspiel und Gurkenschälen

Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin, dessen neues Buch „Ehrlich wie ‘ne Currywurst“ am 14. April erscheint, ist ebenfalls mit von der Partie. Bei einem speziellen Kopfballspiel unterzieht er seine Koordinationsfähigkeit einem echten Härtetest. Dschungel-Königin Evelyn Burdecki ist im heutigen Quintett die einzige Frau. Hinzu kommt außerdem Sportjournalist Marcel Reif. Er will nicht nur in den Rate-Runden sondern auch beim Gurkenschälen auf Zeit glänzen.

Foto © ProSieben/Willi Weber

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere