Food

4. April, 2022

0

Backen mit Enie van de Meiklokjes und Aldi

Moderatorin Enie van de Meiklokjes und die Discounter Aldi Süd und Aldi Nord bringen die exklusive Produktlinie „Backen mit Enie“ auf den Markt. Ab heute gibt’s in den Filialen jede Menge Zubehör und Deko-Artikel rund ums Thema Backen.

Bestens gelaunt und farbenfroh führt Enie van de Meiklokjes durch ihre Backsendungen. Nach „Das große Promibacken“ in Sat.1 läuft bei sixx samstagnachmittags „Sweet & Easy – Enie backt“. Passenderweise kommen nun exklusive Backutensilien von Deutschlands Torten-Queen in den Handel. Das Ganze basiert auf einer Kooperation mit Aldi Süd und Aldi Nord. Ab dem heutigen 4. April sind die Produkte der Linie „Backen mit Enie“ deutschlandweit in den Filialen der beiden Discounter erhältlich.

Die Kollektion besteht aus Kuchengeschirr und diversem Zubehör, das die Arbeit in der heimischen Küche erleichtert. Dazu gehören originelle Silikon-Backformen und -matten in Herzform, stylische Geschirrtücher, Topflappen, Küchenschürzen sowie zahlreiche Dekorationsmaterialien. Außerdem gibt es u.a. Schüsseln, Teller und Tortenplatten.

„Ich umgebe mich gerne mit schönen und fröhlich-bunten Dingen“

Bei der Entwicklung der Kollektion legte Enie van de Meiklokjes ein besonderes Augenmerk auf ein farbenfrohes Design – denn das Auge backt mit. „Ich bin ein sehr visueller Mensch und umgebe mich gerne mit schönen und fröhlich-bunten Dingen – auch beim Backen“, so die Moderatorin. Durch die Zusammenarbeit mit Aldi könne sie nun „allen Backfans, neben meinen Ideen und Rezepten, auch hilfreiche und Spaß bringende Utensilien an die Hand geben“. Exklusive Tipps und Tricks fürs Profi-Backerlebnis daheim gibt’s noch dazu auf der Aldi-Website.

Die Kooperation wird crossmedial über TV, Social Media, Print und Presse gespielt. Zudem gibt‘s ein Instagram-Gewinnspiel mit einer Back- und Foto-Challenge sowie anschließender Verlosung für eine kulinarische Reise in Enies Lieblingsstadt Kopenhagen.

Foto © Aldi/Bernd Jaworek

Tags: , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere