Movies & TV Foto: Fox/Di Paolo Antonio

21. Dezember, 2018

0

Italien-Krimi „Rocco Schiavone“ geht in die zweite Staffel

Von Rom in die Provinz: „Rocco Schiavone“ ist der Rock’n’Roller unter den TV-Kommissaren. Fox startet mit Staffel 2 der italienischen Krimiserie ins neue Jahr.

 

Wenn im deutschen Fernsehen Krimis auf dem Programm stehen, und das ist bekanntlich ziemlich häufig der Fall, sind italienische Produktionen eher unterrepräsentiert. Für eine kräftige Portion Italiantità sorgt nun der Seriensender Fox: Ab dem 1. Januar läuft dort wieder „Rocco Schiavone“ nach der Romanvorlage „Der Gefrierpunkt des Todes“ von Bestsellerautor Antonio Manzini. Selbstverständlich steht der kongenial von Marco Giallini verkörpert Titelheld auch in Staffel 2 im Mittelpunkt. Dem römischen Lebemann, der von der Hauptstadt ins eher beschauliche Aostatal strafversetzt wurde, fällt es weiterhin äußerst schwer, sich an die sonst üblichen Regeln der Polizeiarbeit zu halten. Fox startet die deutsche Erstausstrahlung von Staffel 2 am 1. Januar um 21:00 Uhr.

www.foxchannel.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich