Event Foto: smalltalk/J. Lippertz

15. Juli, 2019

0

Heiliger Schalenkrebs! SpongeBob feierte Geburtstag

Detlef Soost gehörte zu den Stargästen, die an den vergangenen drei Tagen in Berlin beim Geburtstags-Event von „SpongeBob Schwammkopf“ feierten. Der Kindersender Nickelodeon berichtete live vom Marlene-Dietrich-Platz.

Während beim Nationalfeiertag in Paris der Jetski-Fahrer Franky Zapata als eine Art real existierender Iron Man über die Champs-Elysées bretterte, war man in Berlin von Kopf bis Fuß auf SpongeBob eingestellt. Am Marlene-Dietrich-Platz feierte der Kinder-TV-Sender Nickelodeon den 20. Geburtstag des wohl berühmtesten Schwamms der Welt. Auch wenn er in Deutschland ein wenig später auftauchte – in den USA ist SpongeBob seit der Erstausstrahlung 1999 ein Superstar. In Berlin gab’s nun Freitag, Samstag und Sonntag eine „große Geburtstagssause“ zu Ehren des Schwammkopfs. Zu den prominenten Gästen gehörten beispielsweise der Coach und Choreograf Detlef Soost, der Sänger Lukas Rieger, das Duo Die Lochis, Youtube-Star Freshtorge und nicht zuletzt der Schauspieler Santiago Ziesmer, der SpongeBob seine unverwechselbare Stimme verleiht. Der Graffiti-Künstler HRVB widmete dem Geburtstagskind übrigens ein riesiges Mural an einer Berliner Häuserwand.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere